Zitat:
300 Ucken?? Boah ne, da lass ich es lieber Quietschen bis der Arzt kommt.
Ich hab das gleiche Problem. Ich war auch schon in ner BMW Werkstatt deswegen. Hab da dann die Verkleidung über den Pedalen abgebaut und auch alles mit WD 40 eingesprüht, aber das bringst gar nichts. Einer aus der Werksatt hat gesagt, das kommt "von draußen" - und es stimmt, man hört es am lautesten, wenn man die Motorhaube aufmacht und mal ein Ohr reinhält.
Naja der BMW-Mann hat gesagt, dass ist irgendeine Feder, die gegen blankes Metall knirscht und dass das bei nem älteren Auto schonmal vorkommt. Er sagt, es lohne sich nicht, deswegen die Kupplung zu wechseln oder dergleichen.
Er meinte ich soll lieber für ne Sound-Anlage sparen und dann das Radio so laut aufdrehen, dass man das nervige Quietschen nicht mehr hört.
Mir ist auch aufgefallen, dass es verstärkt zu hören ist, wenns warm draußen ist...
Hatte schon an tauschen gedacht, aber ich glaub das ist ein mega Aufwand :((Zitat von: stefan323ti)
Zitat:
selber machen darfst du an deinem auto alles nur ob du dich danach noch selber fahren traust is was anderes