da ich gerade dabei bin mein E46 coupe zu ein wenig musik zu verhelfen...
was spricht eigentlich grundsätzlich gegen eine kabelverlegung am himmel bzw. an der c-säule bei der b-säule vorbei, vor zur a-säule???
gibt es da bestimmte gründe, warum man jenen weg grundsätzlich nicht wählt (a-säulen-airbag?) denn eigentlich sind dort doch am wenigsten kabel verlegt?! abgesehen davon dass sich (bei mir) die batterie im kofferraum befindet.
für antworten wäre ich dankbar ;) greetZ ____________________________ ***************************************** Bayerische Motoren Werke GmbH (BMW). Gründer sind Karl Rapp und Gustav Otto, dessen Vater den Viertaktmotor erfunden hat. Übersetzt gesagt fahren wir den Erfinder ;)
Hi kommt drauf an welche kabel du legen willst strom und so is sicher schlecht weil die kabel wenn es gescheite sind einen hohen querschnitt haben du hast ja die batterie im kofferraum also sind es wohl nur lautsprecherkabel is schon möglich aber is sicher ein großer aufwand hab bei mir kabel für leds legen wollen naja is voll die fummelarbeit gruß moritz ____________________________ Wer nicht bremst kann verlieren wer bremst hat schon verloren