Hi leute Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir weiter helfen würdet. Ich suche für meinen e36 328 Cabrio, die scheinwerferblende von dem neuen e46 (2005 Bj), wisst ihr zufällig wo man die kaufen kann?
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 10.05.2007 09:14:17
Hi leute Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir weiter helfen würdet. Ich suche für meinen e36 328 Cabrio, die scheinwerferblende von dem neuen e46 (2005 Bj), wisst ihr zufällig wo man die kaufen kann?
(Zitat von: BMWTurbo)
Das gibts ned zu kaufen, das sind alles Einzelanfertigungen, die mit einigen hundert Euro zu buche schlagen, Bauteile wie Scheinwerfer jetzt nicht mitgerechnet. ____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Das sind keine Blenden. Das ein komplettes KIT bestehend aus:
Motorhaubenschnitt E46 fertig zum anschweissen Scheinwerfer E46 Limo Blinker weiss E46 Limo Scheinwerferleiste unter den Scheinwerfern Kotflügelecken mit Radlauf E46 fertig zum anschweissen Spezial Scheinwerferhalter zum anschweissen Ausfühliche Umbauanleitung
Viel Spaß beim schweißen und einbauen! :) muhahahaha ____________________________ BMW verbindet...
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 12 Monaten
habe zwei E36 bekommen zum umbauen... die sollen beide in E46 Faceliftlook umgebaut werden. Um den Kunden die Kosten zu ersparren suche ich eine bebilderte Anleitung und eventuell ein Umbau kit oder sowas ähnliches...
kann mir da jemand weiterhelfen oder ein Link geben????