habe in meinen e30 cabrio federn von H und R eingetragen. jedoch steht nicht dabei wie tief die sind!! im alten brief jedoch steht fahrzeughöhe 1350mm. im neuen steht korrigiert 1320mm. heißt das, dass der wagen um 30mm tiefer ist? mfg ____________________________
Laut dem Schein ja,aber woher wissen die wie Tief der jetzt ist,was hast du denn genau für Federn VErbaut???Sthet da nicht in den Unterlagen irgend was drinne,um wieviel der Runter kommen sollte??? ____________________________
(OO''(||||) (||||)''OO) Was bekommt ein Holländer, der 5mal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist? Ein Gelb-schwarzes Kennzeichen...
nein habe die ja nicht selebr verbaut aber der kommt mir noch ziemlich hoch vor!! habe 16 zoll keskin drauf. wie würde er denn aussehen wenn er 40 mm tiefer wäre!! evtl bilder?? hatte nämlich vor den 40mm tiefer zu legen aber wenn da schon 40 mm drin sind dann muss der jan och tiefer!! ____________________________
Also ich hab auf meinem Blauen,in der Photostory meine nen 80/60 drinne mit 14er Rädern und der Silberne,weis jetzt nicht ob der in der Story drinne ist habe ich nen 40er Federn drinne,und 16 Zoll Borbets,aber auch ne andere Front!!! ____________________________
(OO''(||||) (||||)''OO) Was bekommt ein Holländer, der 5mal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist? Ein Gelb-schwarzes Kennzeichen...
*in meiner fotostory kannst nen e30 sehn der 40 tiefer ist und 9*16 drauf hat.vielleicht hilft es dir weiter. ____________________________ ....und der verstand schreit ständig um hiilfe
Ich hab 16 Zoll mit 195/45/16 vorne und angeblich 40er Federn drin. Genau weiss ich das nicht, da nichts typisiert (TÜV) ist. Unterkante is-Lippe zu Boden sind ~7cm.
Ich zB. hab 60/40 Federn dinn und der liegt ungefähr genau so tief wie der von Bad Bimmer. Kommt sicher auf die Marke an und wie lang du die schon fährst, da die Federn sich im Laufe der Zeit sicher etwas setzen. ____________________________ http://www.pagenstecher.de/v_profile.php?userid=7377