Da ich nun endlich mein Verstärker anschließen möchte (mittels HiLowAdapter) würde mich interessieren, wo das Remote/Steuerkabel (Nr.16 in der Kabelbelegung im Nice2Know-Bereich) endet?! Es führt vom Radio weg, ich weiß aber nicht wohin... :-( Bin jetzt schon seit Stunden im Netz auf der Suche und so langsam fallen mir die Augen zu... Werkseitig war nur das ReverseRDS verbaut und ist jetzt auf BusinessCD MP3 umgerüstet.
Das Remotekabel (Kabelfarbe weiss) führt zum Antennenverstärker. Der ist bei Limo/Coupe an der linken C-Säule, beim Touring unter'm Spoiler Heckscheibe und beim Compact in der Heckklappe verbaut.
Gruß ____________________________ Kein Krümeln und kein Kleckern, da kann keiner meckern!
Morjenz, also bei Limo/Touring und Coupe ist es im Hauptkabelbaum, der auf der linken Seite nach hinten verläuft, mit eingebunden...beim Compact bin ich mir nicht ganz sicher!
Gruß ____________________________ Kein Krümeln und kein Kleckern, da kann keiner meckern!
HAb das Signal auf Höhe der Rücksitzbank abgegriffen, also dort wo der Kabelbaum aus dem hinteren Fussraum Richtung C-Säule "wandert" und es funktioniert tadellos... Die ganze Sache ist aber noch eine gewisse Einstellungsache...
Mit Einstellungssache meinte ich den Sound, den ich zunächst mit dem selbstgebastelten Sub fabriziert habe. Irgendwie hat mich das Ganze aber nicht so überzeugt - lag aber sicher auch am "eingekasteten" Free Air Sub ^^ Hab das jetzt nochmal überdacht - uns kurzer Hand den Skisackdurchgang "selbst gebaut", da ich zwar eigentlich keinen hatte, aber das Rückwandblech (welches ja vorgestanzt und punktgeschweißt ist) nach einem Kraftakt weichen musste. Hinter den Ausschnitt habe ich dann meinen FreeAir verbaut, der sich dieser Lösung auch gnädig zeigte und mir endlich ein zufriedenstellendes Ergebnis liefert... Auch auf den Hi/Low-Converter konnte ich verzichten, da sich rausstellte, dass meine Verstärker über einen Hi-Input verfügt... Fazit: nach langem Hin und Her endlich die passende Lösung, bei der ich auf einen Austausch der StandardLS vorerst verzichten kann...
Danke nochmals für die Hilfe! Schönen Abend noch...