Hab noch eine Frage! Gibts denn bei den vor Facelift E46 Cabrio verschiedene Blinkerhalterungen an den Scheinwerfern??? Hatte bisher welche mit ner Klammer wo man oben beim Kotflügel einfach runter drückt! Aber die Bi-Xenon haben nur so eine schraube runter! Jetzt halten natürlich die Blinker auch nicht! Bitte um eine Antwort! mfg ____________________________
vor der frage stand ich auch, als ich meine blinker wechseln wollte, selbst inner bediensanleitung steht, dass nur son clip gelösrt werden muss, habe aber auch diese besagte schraube, die man etwas lösen muss um die blinker loszubekommen! allerdings hatte ich dadurch kein problem mit meinen blinkern, haben perfekt gepasst, hatten also auch die selbe aufnahme! was für blinker haste dir denn geholt? ich hab welche von In.Pro! ____________________________ Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Hallo! Hab noch die originalen weissen Blinker drin und die halten bei mir kein bisschen! Keine Ahnung warum es da verschiedene aufnahmen gibt! Hab davon noch nie was gehört ____________________________