hi zusammen
nachdem ich jetzt endlich die 18' drauf hab krieg ich jeden tag vor augen geführt wie schlimm meine radnaben aussehen...
https://fotoalbum.web.de/alben/agsystems/meinAuto/printImage?imageId=32438124&imageType=imagejemand ne idee was man an der stelle machen müsste? sprich erstmal den rost runter, eventuell grundieren(?) und dann mit lack wieder drüber? sollte ich dazu bremssattellack verwenden? oder was würdet ihr empfehlen? oder sieht das unter umständen in nem halben jahr wieder so aus?
und wo wir grad beim bremssattel sind. ich spiele mit dem gedanken das ding zu lackieren. wenn mich aber mein genialer technischer verstand nicht im stich lässt muss ich dazu die bremsflüssigkeit ablassen?! richtig? ausserdem sehen die auch schon ziemlich übel zugerichtet aus, bin mir noch gar nitt im klaren wie ich die teile überhaupt sauber kriegen soll - was kost eigentlich en neuer bremssattel?
und zu guter letzt (fragen hamm sich ma angehäuft =) ) dachte ich daran den luftfilter durch ne sportvariante zu ersetzten. dazu gibts doch auch welche die man in den originalkasten setzt - bringen die überhaupt akustisch und leistungsmässig en bissl was? oder is das rausgeschmissenes geld?
thx im voraus
gruss alex