eine Möglichkeit wäre am Dienstag mal in München bei der Presseabteilung von BMW anzurufen. Evtl können die dir des sagen. Die sollen auch recht nett sein. ____________________________
Also die Heckschriftzüge (Alle!) sind individuelle Grafiken und keiner gängigen Schriftart entlehnt. Die Schriftart in sämtlichen Katalogen/Prospekten und auf dem BMW-Emblem selber ist eine ganz ordinäre Helvetica regular / Helvetica bold. ____________________________
Naja egal , dann schneid ich es aus und dreh die Helligkeit runter :) ____________________________ ...::Lebe jeden Tag als wärs dein erster , denn es kann bald dein letzter sein ::...
..... BMW 4ever .....
Jage nicht was du nicht töten kannst ----BMW Power----
@M-Power: In welcher Form brauchst denn die Schriftzüge? Als Datei? Als Klebetext? Nur ausgedruckt? Ich kann Dir das Zeugs schon herstellen, kein Problem. Gib halt Bescheid! ____________________________
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 26 Monaten
Ich bringe den Thread mal wieder hoch - ich bin auch auf der Suche nach der Schriftart, die BMW beim e36 fuer die Typenschilder (316i,...) verwendet hat. Kennt jemend den Namen des Fonts oder einen aehnlichen TTF?