Zitat:
der 5te gang Automatik ist definitiv zu hoch übersetzt.
Gibt es unter uns noch welche die nen 330iA fahren und selbe problem haben????(Zitat von: I-Bay)
Zitat:
hol mal nen altes Thema raus :)
Also selbe Problem habe ich auch Vmax wird nicht erreicht knapp 240 dann ist nix mehr der 5te gang Automatik ist definitiv zu hoch übersetzt.
Hab 225/255 18 Zöller drauf.
Gibt es unter uns noch welche die nen 330iA fahren und selbe problem haben????(Zitat von: I-Bay)
Zitat:Zitat:
hol mal nen altes Thema raus :)
Also selbe Problem habe ich auch Vmax wird nicht erreicht knapp 240 dann ist nix mehr der 5te gang Automatik ist definitiv zu hoch übersetzt.
Hab 225/255 18 Zöller drauf.
Der 330iA wird in der BMW Betriebsanleitung mit 243km/h Höchstgeschwindigkeit angegeben !(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)
Zitat:
Limo ist mit 247Kmh angegeben, merkwürdig!(Zitat von: I-Bay)
Zitat:
Werde aber im nächsten jahr dem Motor mittels chiptuning von ctw-chiptuning (plus 29PS), K&N 57i Gen. 2 Performance Kit (+ca 11PS) , Bastuk Komplettanlage ab Krümmer (+9PS) und einem Fächerkrümmer (+7PS) auf die Spünge helfen damit müsste er ja dann ca. 275-280Ps haben und dann hofe ich das das auch mit der Übersetzung passt für 250Km/h oder mehr .(Zitat von: Lauta330i)
Zitat:
...
Werde aber im nächsten jahr dem Motor mittels chiptuning von ctw-chiptuning (plus 29PS), K&N 57i Gen. 2 Performance Kit (+ca 11PS) , Bastuk Komplettanlage ab Krümmer (+9PS) und einem Fächerkrümmer (+7PS) auf die Spünge helfen damit müsste er ja dann ca. 275-280Ps haben und dann hofe ich das das auch mit der Übersetzung passt für 250Km/h oder mehr .(Zitat von: Lauta330i)
Zitat:
Hey Leute mir gehts genauso, fahre jetzt seit gut 5 Wochen ein 330iA und er geht einfach nicht über die 230 hinaus.( habe mein Fahrzeug allerdings auch direkt aus dem BMW Niederlassung in Italien der dort asl BMW Werkswagen genutzt wurde und mit Irgendwelchen Italienischen Reifen die einen sehr hohen Rollwiederstand haben und dazu noch paar km/h wegnehen) .
Zitat:
da informier dich bitte nochmal genauer! -der offene K&N ist Mist, der saugt auch in der 2. Generation noch genauso Heißluft an und kostet Leistung -Sauger-chiptuning OK aber niemals 29 PS eher 10