Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 28.04.2006 um 14:32:34 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
Hallo habe eine frage ich habe auf meinen Auto MS reifen drauf jetzt habe ich vorne ein plattfuß und will mir 2 somerreifen vorne neu kaufen!Darf man mit 2 verschiedenen reifen fahren also Hinten MS reifen drauf und vorne Sommerreifen..Danke für eure antworten.......
Bearbeitet von - SirHanSolo am 28.04.2006 14:32:34
denk scho das es erlaubt is..müssen nur auf getrennten Achsen sein!!(also wie Du schon beschrieben hast) ____________________________ Live your Dreams..but dont dream on your life!!
Hast nicht irgendwo nen Reifenhändler in der Nähe!?Sicherheitshalber würd ich da mal nachfragen..will Dir ja auch nix falsches erzählen! ____________________________ Live your Dreams..but dont dream on your life!!
MfG Papa76 ____________________________ "Je fester man davon ueberzeugt ist, im Recht zu sein, desto natuerlicher ist der Wunsch, jeden anderen mit allen Mitteln dahin zu bringen, ebenso zu denken." George Orwell