Zitat:
morphi ich würde an deiner stelle mit der ausdrucksweise aufpassen.
ich habe doch oben ganz deutlich darum gebeten solche schwachsinnigen bemerkungen zu lassen. es ist doch meine sache, das geht dich doch nichts an.
sei doch wie die anderen und bringe deinen beitrag dazu, falls du welchen hast.
kannst du mir mal bitte einen unfallbericht zeigen, wo die bullen die haube aufgemacht haben und geschaut haben, was für ein motor drin ist???
also sei bitte nicht neidisch, und ich habe des öffteren erwähnt, dass die bremsen als nächstes reinkommen, vielleicht auch schon vor dem motor, das wird halt die zeit zeigen.
bitte jedem sein scheiß!!!!
Wenn dann kauf dir den Motor und leg ihn auf Halde, bis du die Kohle für den Rest zusammen hast und bau dann um.
Auf die paar Monate kommts doch dann auch net an, oder?
Stell dir mal vor, du baust nen Unfall und es trägt jemand lebensgefährliche Verletzungen und dauerhafte Behinderungen davon.
Weisst du wer da zahlen muss?
DU!!!!
Nix Versicherung.
Die Rente darfst du dann auch blechen für denjenigen. Ein Leben lang.
Und das kann keiner dauerhaft bezahlen.
Da kannste dein Studium gleich aufgeben und nach Gold oder Diamanten graben, damit du dein Leben lang so viel Kohle haben wirst, um dein und sein Leben finanzieren zu können.
Und da du nie soviel Kohle zusammen bringen wirst, kannst du dann auch nicht bezahlen, weshalb dann die Familie wegen dir, der unbedingt als Student nen M3 fahren musst aber keinen Kohle momentan für Sicherheitsrelevante Sachen hat, aufkommen muss.
Und das hat NICHTS aber auch rein gar NICHTS mit "jedem sein Schei$$" zu tun.
In dem Moment, wo du vom Hof fährst und zur unversicherten Waffe wirst, wirst du nämlich auch zu meinem Schei$$ (-Problem).
Mehr sog i ned