ich hab mal vor zwei jahren ne firma im internet entdeckt gehabt die diese umbauten macht. ich weiß den namen allerdings nimmer :( n kumpel hat mir neulich erzählt, dass es diesen umbausatz inzwischen von InPro geben soll, hab mich da aber noch net weiter umgeschaut. Übrigens nimmt der die Wassertemp als referenz ____________________________ Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern
ja hatte ich damals auch gesehen und dann nicht wieder gefunden :-( das mit In.pro hab ich mir auch sagen lassen , aber ebenfalls nichts entdeckt . ____________________________
Wenn ihr was neues zum Thema wisst , ....bitte posten , das mit den LED's klingt wirklich interessant und sieht auch gut aus .... ;-) ____________________________ --> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--
ehm. soll jetzt nicht der neue kleinanzeiger werden.. aber ich hab solche :) und ich verkaufe den kompletten tacho... wer bilder sehen will. bitte mein vid. anschauen.. genaauuu den gebe ich wieder her.. die LEDS für den e30 gabs mal zuhauf bei ebay.. jetzt sind die echt heißgesucht ____________________________ Regionalteam Niederbayern.... wir sind unter euch...
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
also den gnazen tacho kannste haben.. aber natürlich nicht um ein butterbrot oder so.... bei wirklcihem interesse schreibst mir einfach eine pm :) ____________________________ Regionalteam Niederbayern.... wir sind unter euch...
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..