hallo in den meisten fällen langt ein neues codieren des IHKA genannt auch bedienteil aus,um den lüfter zu sarten,was sein kann wenn das nicht funzt.das der lüfter defekt ist????? hast du mal danach geschaut ob dein kompressor anspringt oder nicht,wenn der auch nicht anspringen sollte läuft auch dein lüfter nicht,wobei es dann auf entwichene klimaflüssigkeit zutreffen sollte,hast villeicht irgendwo ein leck im system. mfg
hallo ja die compressor springt an ich hab auch das systeem neu fullen lassen und noch lauft er nicht er kuhlt aber doch aber die druck werd zu hoch when die klimalufter nicht anspringt
hallo ich hab das systeem neu fullen lassen und er hat dan ungefeer 5min gelaufen,er kuhlt aber die klimalufter springt nicht an,der tuup was im gefult hat hatte mir gesagt das ding solte anspringen sonst werd die druk zu hoch und geht alles kaput!!! hilfe!! grtzz rick ____________________________
genau das ist das problem wenn der lüfter nicht läuft wird die hochdruckseite zu hoch und dann passiert dir das eine das die flüssigkeit aus dem überdruckventil des kompressor entweicht.deshalb lass es überprüfen beim freundl.und neu codieren, diese fälle habe ich im sommer oder wenn die ausentemp. hoch sind und die klimaanl. betätigt werden und der lüfter nicht angeht,in den meisten fällen hat sich das mit dem neu codieren erledigt. mfg ____________________________