Gestatten, Gerrit.
Das Synomym "dookster" lastet seit einiger Zeit auf meinen Schultern, erscheint mir daher aber als unerlässlich.
Wieso bin ich hier, im Syndikat?
Mein Bruder (
Nightfly323i) ist hier angemeldet, zudem habe ich vor mir sobald wie nur möglich einen BMW zu kaufen, bin hier also schonmal aus reinem Interesse angemeldet.
Welches Auto?
Da ich im September meine Ausbildung beginnen werde, reicht das Geld für nichts großes, jedoch war schon vor dem BMW-Treffen in Koblenz klar: Es wird ein BMW, genauer, ein 316i Compact, mit M-Paket. Wieso? Tja ich bin junge 19 Jahre alt, beginne wie erwähnt erst die Ausbildung, da reicht das Geld leider nicht für nen 6Pack.
Tuninginteressiert? Erfahrungen?
Ich war vor Jahren auf 'nem VW Treffen, die Leute da sagen mir absolut nicht zu und die 60PS-Schleudern die sich optisch zwar in die Netzhaut brennen, gerne auch weil sie geschmacklos und überzogen getuned und verbastelt wurden, sagen mir nicht zu. Umso größer war das Interesse, als ich in Koblenz auf dem BMW-Treffen war: Nette Leute, geile Karren und kein selbstgebastelter Scheiß, und wenn, dann richtig professionell (Stichwort: Jogis Auto ;)).
Ich selbst werde nicht viel an meinem Auto ändern, da ein dezentes Auto mit Felgen und Tieferlegung schon gut aussieht, mehr braucht man nicht, eventuell klebe ich mir noch 2-3 500€ Scheine auf die Motorhaube um zu zeigen das da "Geld drin steckt". Ich seh mir aber gern solche Autos an, denn Hobby ist Hobby und interessant ist es allemal. Mal sehen was in Eisenach so abgeht!
Was machst du so?
Ich habe vor Beginn meiner Ausbildung noch ca. 2 Monate frei, suche daher 'ne kurze Beschäftigung für zwischendurch, da bekanntlich von "nichts" nichts kommt.
Hobbymäßig höre ich Musik (alles was sich für meine Ohren gut anhört, beispielsweise deutsche Rapmusik, Rock wie zB The Kooks, Sunrise Ave etc, einige Elektronische Stücke meines Bruder, "Disco-Mukke"). Filme begeistern mich seit längerem, Action und Thriller, gerne auch Horror oder watt zum Lachen. Ab und an verbringe ich auch gerne meine Zeit mit Computerspielen wie CS:S, TrueCrime, PES 6, NFS etc.
So, ich denke genug Uninteressantes, man liest sich.
MfG