Vorstellung neuer Mitglieder (4) ... (Geplaudere Forum)
Jogi
25.04.2006 | 10:55:59
Hier können sich neue Mitglieder selbst kurz vorstellen und (wenn sie wollen) ein paar Takte zu sich und evtl auch ihrem Wagen sagen..
Willkommen bei uns!
(der alte Beitrag wurde geschlossen, damit er nicht zu lang wird - Link dazu [fehlerhaft_angegebener_Link:]topic.asp?TOPIC_ID=43217[/fehlerhaft_angegebener_Link]HIER )
Hallo Jogi,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Vorstellung neuer Mitglieder (4) ..."!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Hi!
Naja, da ich mittlerweile einige nützliche Tipps und auch Tricks vom BMW-Syndikat bekommen / abgeschaut / nachgelesen hab, wollt ich mich einfach mal kurz vorstellen.
Hört sich dumm an, is aber so:
Ich bin der Marcus, bin knapp 20 Jahre alt und hab mir vor gar nicht allzulanger Zeit meinen ersten richtigen Bimmer zugelegt. Der erste ist zwar noch recht mickrig motorisiert (318i), was allerdings nicht heißt das ich nen 3er Golf vorbeilass.
Momentan noch recht spartanisch ausgestattet is mein Siena-Roter E46 zwar schon eine Augenweide, allerdings is noch viel zu tun.
Da momentan noch alles Serie is, werd ich mir noch nicht die Arbeit machen, eine Fotostory (Respekt übrigens, die Storys sind alle ziemlich geil, und die Autos erst :-)) anzufertigen.
Zu tun ?
Gute Frage, einiges.
Da ich eigentlich nicht der Fan von üermäßig aufgemotzen Waagen bin mit denen man einfach nirgends mehr hinkommt, soll das alles in nem gewissen Rahmen bleiben und dennoch optisch einiges bieten.
So zum Beispiel:
Nachdem der BMW 1998er Baujahr is is die Stoßstange noch die, in die die länglichen Nebelscheinwerfer reingehören. Ne andere Erklärung fällt mir nicht ein, ich denke ihr wisst schon was ich meine. Erste Neuerung demnach: Die Nebler einbaun. Liegen schon zuhause rum.
Dann soll mein Stolz natürlich auch noch etwas tiefergelegt werden und er soll ein paar feine Felgen bekommen. Die BMW-Standart-Alus sind zwar schick, aber eben nichts sonderlich besonderes. Deswegen kommen demnächst 18" Ronal R39 drauf. Sind ebenfalls schon so gut wie mir.
Tjo, Sportfahrwerk, nettes Endrohr und einige Interieur-Goodies kommen sicherlich auch noch, allerdings erst später.
Falls mal jemand lust hat, jetzt, wos Sommer wird, sich im Landkreis Miltenberg/Aschaffenburg zu treffen und mal ein Bierchen zu trinken, zu grillen oder sonst irgendwas, wie die internen Nachrichten funzen wisst ihr ja sicher :-D
So, dann bleibt mir noch ein kurzes Danke für die Infos, die ich bisher bekommen konnte. Sehr sehr hilfreich!
Also, weiter so und Gute Fahrt!
Marcus
26.04.2006 | 20:38:52
SERVUS !!!
Ich wollte mich kurz vorstellen und allen BMW Fans mal hallo sagen .
Ich bin der patrick und komme aus braunfels bin 22 jahre alt . Und fahre seit 3 jahren BMW .
Meine Hobbys sind das Grillen, Sonntagsausflüge zur Nordschleife und Draisine Fahren.
www.draisinenclub.de____________________________
Hallo,
bin neu hier und möcht mich kurz vorstellen.
Ich heiße Dieter 31 Jahre jung, verheiratet, eine Tochter (2 Jahre) und fahre einen 318i (E46)
hallo liebe Airbrush- und Folientechnikfreunde,
Eine kurze Vorstellung zu meiner Person gibt es bei mir auf der Internetpräsenz oder einfach folgenden Link auswählen:
http://the-morning-star.de/ueber_mich.htmlEin Beusch meines Online-Shops
http://the-morning-star.de/shop_1/index.php und meines Forums
http://the-morning-star.de/phpBB2/ würde sich bestimmt auch lohnen. Freue mich übrigens über jede Registrierung und Teilnahme am Forenleben, dies gilt natürlich auch hier für dieses Forum.
Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
Freue mich auf eine gute Zeit mit Euch und verbleibe hiermit
mit freundlichen Grüßen
Christian Ochs
Airbrush The Morning Star - Airbrush & more.
http://the-morning-star.de____________________________
hallo.
Ich bin Nadine, 27 und komme aus dem Saarland.
Fahre eine schwarze 325Xi (E90) Limo mit M-Paket.
Hoffe bei euch hier einige nützliche Tip´s bzgl. Tuning zu finden.
Gruss...Nadine.
habe mich eben frisch angemeldet. habe schon einigemale hier auf der seite gestöbert,weil mein nachstes auto auch ein bmw wird(denke mal in der laufenden woche.habe mir schon einige anregungen geholt. vielleicht trifft man sich mal.
mfg
Angefangen habe ich mit einen E36 325 TDS. Später kam ein E30 325 iX dazu und jetzt fahre ich den Hammer: einen E36 M3 mit Kompressoraufladung und 450 PS !!
Da es bei mir in der Gegend nicht allzu viele Gleichgesinnte gibt, hoffe ich hier ein paar Schrauberfreunde zu finden die auch Spaß am tunen und an BMW-Treffen haben !?
MfG Armin
JA, also, ich bin der Sascha, bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Osnabrück. Wenn alles glatt geht, habe ich nächtes Wochenende mein neues Auto, nämlich einen 328er als Limo BJ 02/99. Ich fahre dann zum ersten mal BMW (also länger als ne halbe Std. :) ).
Noch fahre ich ein italienisches Cabrio, dieses muss ich aber aus naturbelassenen Gründen krankheitsgemäss abgeben.
Habe mir die Seite schon ein wenig angeschaut und muss sagen : RESPEKT!!
Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo.
06.05.2006 | 22:22:03
Hallo
Ich bin Joze aus Slowenien.Bin 33jahre jung und fahre schon 7 Jahre BMW. Zur Zeit fahre ich einen e36,328i coupe. Grüsse alle Mitglieder!
Gute Fahrt an alle
Markus
Naja aber wenn ich meine AGA schaffe kommt auf jeden fall ein Z4 3,0i nach Haus und in eine Garage *g*
Hallo, ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich fahre erst seit kurzen einen E30 316i. Er ist nicht mehr ganz Serie, denn ein Fahrwerk ist bereits verbaut. Übrigens, ich heiße Flo (Florian) bin verheiratet und habe 2 Kinder.
Hallo ich bin auch neu hier.wohl der jüngste unter euch (18 jahre alt) habe mit einem e30 325i angefangen (leider unfall) dann hatte ich einen e30 320i Cabrio den hat mir jemand schrott gefahren und jetz habe ich mir einen e34 525i gekauft mit Leder usw usw. Finde Das BMW SYNDIKAT GEIL...mfg
Hi,
wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein name ist Dennis, ich bin 22 Jahre alt, bin verheiratet und habe drei kinder. So weit zu mir, jetzt kommt das, worum es in diesem Forum geht...
Ich fange mal so an...
Mein erstes Auto war ein 318i Cabrio(E30), Bj. 91. Eigentlich war ich schon sehr zufrieden damit. allerdings wurde der dann leider undicht und außerdem war mir die motoriesierung zu schwach. Ich meine, wenn man dann probleme mit nem Golf 3 bekommt, ich weiß net, wollte ich mir nicht geben ;-)
Also musste das Cabio dann weichen, allerdings nicht besonders schlimm. Wurde ersetzt durch eine 325i Limousine(E36). Wa ein sehr schönes Auto. Da es aber zwischendch einen kleinen Finanziellen engpass gab, musste ich den leider auch abgeben. Im moment fahre ich einen Passat 35i aber in ca. 2 Monaten werde ich dann wieder umsteigen... Meine Familie war schoon immer BMW Familie... Ich hoffe, ich kann dieses an meine Kinder weiter geben...!!!!
So viel zu mir...
Eins wollte ich noch sagen, habe ja schon einige themen reingesetzt. Ich muss sagen, die Leute die ich hier bis jetzt kennengelernt habe, sind sehr nett. Ich fühle mich hier, ich sag mal so, SAU wohl. Ich hoffe, wir werden noch viel spaß miteinander haben.
gruß
Dennis
Gruß Christian
Stoebere seit langem in syndikat herum um Tipps und Tricks zu sammeln und natürlich auch Fragen zu beantworten .
Kurz zu meiner Person .
Ich heisse Fabianbin 21 Jahre jung fahre eine
E36 325 Sportcoupe`
In meiner freien zeit wenn ich zeit habe Spiele ich Inline hockey und American Football im Verein Zocke hin und wieder gerne mal Bf2 .(Battelfield2)
Mfg Fabian