Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 25.04.2006 um 10:55:43 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.
Moinsen...
hab ma n problem... wieso gibts keine treffen in Hamburg? bin schon auf der suche nach irgendwelchen clubs, fällt aus wegen is nich... und treffen sind hier auch irgendwie keine, zumindest keine von syndikatmitgliedern... find ich blöd irgendwie... gibs vielleicht irgendwelche insider treffpunkte hier oder so? hm... ____________________________ Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
moin... ich komme auch aus dem raum hamburg. habe das selbe problem wie du... meld dich mal wenn irgend etwas los ist... was hälst du denn von der wolfsparade? ____________________________
wolfparade is schier, das is in Hohenlockstedt aufm ehemaligen BW Flugplatz "Hungrieger Wolf". Findet dieses Jahr auch wieder statt, eines der schönsten treffen im Norden. An sonsten BMW Club Rendsburg macht auch was. ____________________________ Ist der Motor kalt? Tritt ihn mit Gewalt!
Ja, Wolfparade kann ich auch nur empfehlen! Ich glaube, das größte, markenoffene Tuning-Event in Schleswig-Holstein! Da macht man nie etwas verkehrt mit...
In den letzten Jahren war die Resonanz im Hamburger Raum nicht so groß. Meistens endete es damit, dass ich zum Gazmann nach Hause gefahren bin und wir uns was zu Essen gemacht haben. (Spare Ribs !)(Kleiner Insider)
:o) ____________________________
REGION-NORD HAMBURG Andere reißen die Fresse auf, wir reißen Kilometer ! good fight - good night