also bei mir lässt sich Heckscheibenheizung, Klima, Umluft und dir Temperatur nicht mehr regeln..
Ich habe jetzt das Bedienteil gewechselt, doch das problem besteht weiterhin. Manchmal leuchten dann alle 3 Knöpfe auf, dann gehen sie wieder aus.. ____________________________ SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG
Alle Sicherungen die sich im Kasten im Motorraum befinden sind ok.. Ich habe kein autoradio gewechselt, habe jedoch vor einiger Zeit eine Alarmanlage verbaut... Könnte ich dort (hinter dem Handschuhfach) eventuell ein Kabel beschädigt haben?
Oder ist es ein Kurzschluss sonst irgendwo??
Bin am verzweifeln... ____________________________ SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG
Mir ist heute aufgefallen, dass im Fussraum und an der Scheibe heisse Luft, an an den anderen Ausgängen (Handschuhfach, mittelkonsole) kalte Luft heraus kommt, auch wenn ich die am Drehregler an der lüftung auf heiss stelle.
Heckscheibenheizung, Klima, und Umluft kann ich nicht steuern, manchmal leuchten sie als wenn sie eingeschaltet wären, dann sind wieder alle aus...
...zum verückt werden! ____________________________ SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG