Ich habe in meinem 316i ein Tacho mit analoger Uhr. Ich möchte aber gern umrüsten auf Tacho/Drehzahlmesser. Nun sind aber in allen Tacho/Drehzahlmesser-Kombis diese Verbrauchsanzeigen drin. Kann ich ohne weiteres mein Kombi-Instrument gegen so eins austauschen ??
Und ausserdem: Ich hab schon öfters was von einem Akku gelesen, der im Kombiinstrument sein soll. Stimmt das ? Und was hat der für eine Funktion ? ____________________________
ja das mit der Tankuhr haut hin... diese Akku´s sind für die Service-Intervall anzeige... ____________________________ www.wichtiges-ueber-e30.de.vu M40 und bin Stolz drauf BMW Freude am Jagen
Bei BMW-Teile bekommst du den Drehzahlmesser auch ohne Verbrauchsanzeige. Oder hol ihn dir bei Verwerter! Lass die Verbrauchsanzeige einfach tot. Mfg ____________________________
Bei BMW-Teile bekommst du den Drehzahlmesser auch ohne Verbrauchsanzeige. Oder hol ihn dir bei Verwerter! Lass die Verbrauchsanzeige einfach tot. Mfg ____________________________
(Zitat von: olli320is)
Warum tot lassen? wenn er nen Tacho mit DZM und Eco-anzeige verbaut, dann funzt die auch. ____________________________ Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern