Hi Leute, zu erst mal ein freundliches Hallo, bin neu hier und bei BMW. Ich habe mir ein E30 Cabrio zugelegt welches Top in Ordnung ist, aber der 3Motor fürs Verdeck ist defeckt, und nun wollte ich mal wissen was der so kosten wird und ob das öfter vorkommt.
____________________________ schönen Gruß vom Highlander
über die kosten kann ich dir morgen bescheidgeben! wenn ich es nicht vergesse! welches baujahr ist dein cabrio? ____________________________ Mitglied des verruchten Regionalteam Niederbayern
Es gibt 2 Motoren die das Verdeck betätigen. Einer ist in der Mitte vom Kofferraum befestigt und der andere an der rechten Seite. Welcher von beiden ist defekt? Wenn es der Rechte ist würde ich dir den Defekten eventuell abnehmen. ____________________________
ich kriege den Wagen erst am Freitag, aber wenn ich das richtig gesehen habe ist es wohl der rechte, weil dort die Stecker runter hingen und beim Klappenmotor alles angeschlossen war. ____________________________ schönen Gruß vom Highlander
hab genau das gleiche problem, hab das jetzt erstmal so gemacht, hab ein schalter eingebaut womit sich die klappe öffnet und dann das verdeck rein machen kann.
aber ich werde mir auf jeden fall das reparieren lassen, wenn jemand ein motor hat und den agbegen kann, kann sich ja per pn melden.