normalerweise wird nirgends so einfach und problemlos eine reklamation bearbeitet.
ein bekannter ist gescaheftsleiter dort.
wegen 35€ machen die keienn aufstand,das teil wird direkt getauscht und das defekte als reklamation zurückgeschickt.
wegen sowas riskiert niemand nen kunden.
sprich nochmal mit dem geschaeftsleiter direkt ruhig und sachlich.wenn dann keien einigung eintritt rufst du die service hotline an und beschwerst dich oder schickst ne e mail.
sowas nehmen die sehr ernst und du wirst danach garantiert einen freundlichen anruf des geschaeftsleiters bekommen,einen umtausch und ein kleines dankeschoen.
problem ist oft das manche mitarbeiter denken es würde um ihren eignen laden oder die eigene geldboerse gehen und sich teilweise ausserhalb ihrer anweisungen benehmen.
die mac gard dinger fuer 35€ kosten die im einkauf wenn überhaupt nen 10er.da ist der austausch ne lachnummer wofür man keinen kunden veraergert.
geht ja nicht um ne neuwagen wandlung.
gruss sascha
____________________________
www.sanituning.de und www.chromparadies.de