Zitat:
Zitat:
Also ich habs so gemacht:
Cinch über den Mitteltunnel, Lautsprecherkabel Fahrerseite und Pluskabel Beifahrerseite
also für hinten hast du ja ratz fatz neue kabel gezogen, und für vorne nimmst du einfach die kabel welche vorher vom radio nach hinten gingen!!! muss man dann nur vorne im radiokabelbaum (kann man ja im adapter machen wenn man net im bmwding rumbasteln will) umklemmen !!!
und Meine BMW-Seite (im Aufbau)
(Zitat von: GRAMBLER)
Ja, das ist zwar die einfachere Lösung aber irgendwie nix 100%iges, jedenfalls meiner Meinung nach. Wenn er die komplette Verkabelung neu macht, dann kann er für die vorderen Lautsprecher doch gleich neue Kabel legen, ist doch ein Abwasch :-))
@euromuenzen-MB316i: ich hatte das Problem mit dem Masseschleifen, also weiß ich wovon ich rede....mein Rat: das Pluskabel über die rechte Seite nach hinten (kommt eh von der Motortrennwand von rechts) Cinchkabel sollten nach Möglichkeit 3fach geschirmt sein (nehm die von Sinuslive "MXM CX"). Wo Du letzendlich das Pluskabel verlegst, ist Deine Entscheidung, wichtig ist eigentlich nur, das nach Möglichkeit Plus, Cinch und Lautsprecherkabel getrennt verlegt werden, da gehst Du auf jeden Fall auf Nummer sicher.