Habe mir im März einen E36 gekauft, als Alltagsauto für meine Familie & mich. Da ich hoffnungslos vom "Tuningvirus" befallen bin, kann ich natürlich auch nicht den BMW unangetastet lassen :-)
Habe mir schon ein Fahrwerk geordert und nächsten Monat kommen noch ein paar schicke 16" Original-BMW Alufelgen drauf. Also nichts extremes jetzt, aber ganz Serie will ich ihn halt nicht lassen. Eventuell dann später noch die originalen M-Bauteile wie Front, Schweller und Heck und eventuell eine Abrißkante für den Kofferraumdeckel.
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Eigentlich ist mein Haupttuningobjekt ein Toyota MR2 SW20.
http://geilekarre.kabeleins.de/?detail=1097238Den habe ich seit 2001 und hab nun schon einiges an Geld in die Kiste gesteckt. Was haltet ihr im allgemeinen so von der Japanerfraktion? Leben und leben lassen? Oder Feindschaft? Ich muß sagen, ich möchte gerne mit allen Leuten, die unser Hobby teilen, gut auskommen, da ist es mir egal, ob jemand Opel, BMW, VW oder Japaner fährt (davor hatte ich übrigens 'nen Opel Tigra, den ich auch heftig umgebaut hatte).
Gruß,
Daniel