Hallo. Kann mir bitte jemand eine detailierte Anleitung zum abbauen meiner M-Frontschürze geben? Welche Schrauben muss ich lösen, was muss ich dringend beachten? Freu mich über jede hilfreiche Antwort! Danke, mfg ____________________________
-Stoßleisten ab -4 Muttern SW 13 lösen -in den Radläufen li + re auf Höhe Stoßfängerkante jew.1kleine Schraube (SW 8 ??) raus -von unten, an den Plaste Dreiecken jew. 2 Schrauben raus -Stoßfänger nach vorne abziehen
FERTSCH ;-))
Gruß Marco ____________________________ Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)
Mach die Stoßleisten vorne ab, da kucken dich 4 Muttern an, 2 li 2 re vom Nummernschild
Plastedreiecke, leg dich vors Auto, kuck links oder rechts Richtung Rad, siehste die Dreiecke, da sind dann jew. 2 Schrauben in den Stoßfänger getüdelt.....
Gruß Marco ____________________________ Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)
Ich mein das Teil 27, das hängt genau unter den Bremsluftschächten/NSW in der Ecke zwischen Stoßfänger und Radlaufverkleidung. Da findeste nun auch die Schrauben :-)
____________________________ Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)