Ich habe da eine Frage zu dem Luftmengenmesser wenn er das ist... er sitzt wenn man vorne auf den motor schauen würde dahinter... er ist recht klein rundlich und hat an 2 ein bzw abgänge an der seite. Da der motor doch etwas zuckelte bzw keine kraft kam...
weiss zufällig jemand welche nummer draufsteht? ich wollte mir auf einem recyclinghof einen neuen bzw gebrauchten besorgen...
mach mal bitte ein bild, und zeig mit nem pfeil was du meinst.
der lmm ist hinter´m fahrerscheinwerfen (schwarzer kaste - luftfilterkasten und an dem festgeschraubt der lmm) ____________________________ ... ich vote fair! du auch?
also bild hmm... kann ich erst am we machen und dann ist das zu spät :/
also zwischen motor und wand zum fahrgastraum befindet sich das teil...
das teil kann auch luftmengenregler heissen :/ schäm kenn das nicht so genau... es ist rund hat ca einen durchmesser von 4-5 cm und ca 15-20 cm lang... unten kommt ein steker der 3 kontakte hat drauf... ____________________________
wie kann man den beitrag editieren ? sry 4 doppelpost...
aber wenn man den 3poligen stecker nicht raufsteckt, dann ist die leerlauf drehzal bei 1500 rpm steckt man den stecker rauf ist sie wieder normal bei ca 750 -800 rpm hoffe das das weiterhilft ____________________________
luftmengenmesser sitzt am luftfilter gehäuse direkt mit drann...ist ein runder mehrpoliger stecker drauf...wenn du den abziehst geht er aus! ____________________________
gut dann ist das der leerlaufregler :) wieder was gelernt... weiss einer welche nummer auf dem leerlaufregler eines 318 is stehen muss? wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte MFG Huuba ____________________________