Hallo, habe vor mir einen GT Ansatz von Rieger dran zu bauen!!! Werde das ganze woll verspachtel, damit es wie eine Stoßstange aussieht!!! Jetzt meine Frage: wenn ich den Ansatz dran mache und anpasse, sollte ich die Stoßstange abbauen oder im montierten Zustand befestigen??? MfG Blackthunder323 ____________________________
es würde doch um einiges leichter fallen die arbeit im ausgebautem zustand zu machen,die form verändert sich ja auch in meinem auge nicht wenn du die stosstange abmontierst,ist hald einfacher zu arbeiten. mfg ____________________________
Danke für die schnelle Antwort! Das Problem ist, ich hab hier im Syn schon welche gesehen, die den Ansatz irgendwie nicht gerade dran haben!!! An der Form wird sich ja nichts verändern!!! Kannst ja mal über die Suchfunktion schauen, vielleicht siehst Du dann was ich meine!!! Aber nur wenn Du Lust hast!! Kannst es mit "Rieger" versuchen!!! MfG Blackthunder323 ____________________________
Bearbeitet von - blackthunder323 am 20.04.2006 20:51:30
der ansatz was du meinst ist das eventuell ein schwert find diesbezüglich keine klaren hinweise auf der suche.ich denke mal das es blende ist wie bei alpina kann das sein.mfg ____________________________
habe sie gesehen sieht gut aus auf der originalen stosstange,die ist bestimmt vermute ich mal wie bei alpina,das die mit doppelseitigem band verklebt ist oder irre ich mich,wenn nicht verklebe sie mit scheibenkleber hebt bombenmäsig besser wie der gelieferte kleber ich würde an deiner stelle es nicht verspachtel,falls du mal hängenbleiben solltest fliegt dir die spachtel um die ohren meine meinung. mfg ____________________________
Hab leider keine Bühne!!!! Hab vor es beim Lackierer machen zu lassen (nur das Spachteln und Lackieren)!!! Hab Dir ne PM geschickt!! Da is der Link des Syn-Mitglieds!!!