ich habe ein prob. und zwar habe ich mir ein lowtec fahrwerk gekauft 60/35 es passt so weit alles nur die hinteren stossdämpfer streifen an den achsmanchetten von der antriebswelle. hat damit jemand erfahrung? was kann man dagegen tun? ____________________________
aha.. ja gibts öfters.. muß zwischen schwinge und dämpfer scheiben dazwischenlegen ____________________________ Regionalteam Niederbayern.... wir sind unter euch...
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
also bei mir reichte schon 5 mm.. da nahm ich nichtmal längere schrauben ____________________________ Regionalteam Niederbayern.... wir sind unter euch...
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
also lowtec dämpfer sind super muss ich sagen ich habe sie in meinem touring und die sind echt hart mit KW-federn und Sportfederteller auch nur dezent tiefer also top ____________________________ www.wichtiges-ueber-e30.de.vu M40 und bin Stolz drauf BMW Freude am Jagen
Hat einer zufälig die nummer von den stoßdämpfern? dan könnte ich die vergleichen vieleicht sinds ja doch die falschen. Weil die dinger streifen schon im stand und die sind um einiges dicker als die orginalen vom m-fahrwerk(ca.38mm) lowtec(45,5mm)
ja das kann schon sein das die dicker sind. wie gesagt. habe die dicken konis drinnen (druck und zug verstellbar) da hab ich auch mit beilagscheiben gearbeitet.. funzt wunderbar ____________________________ Regionalteam Niederbayern.... wir sind unter euch...