ich muss nochmal das Blinker-Thema aufgreifen, weil die bisherigen Beiträge mir über meine Frage zum Thema weiße Blinker, Seitenblinker, weiß/rote Rückleuchten keinen Aufschluss geben:
Welche Marke verbaut denn BMW? Welches sind empfehlenswerte Marken hinsichtlich Preis/Leistung (v.a. Passgenauigkeit, Dichtigkeit etc.)?
Vielen Dank im Voraus! ____________________________
Hallo, also welchen Hersteller BMW verbaut weiss ich leider nicht!!! Würde sagen InPro ist nicht schlecht!!! Am besten Du hollst sie Dir vom BMW!!! Orginal is immer am besten, aber auch teuer! MfG Blackthunder323 ____________________________
Macht Ihr denn alle irgendwelche Beleuchtung dran oder gibt es da "bevorzugte" Marken mit denen die meisten sehr zufrieden sind? Ich weiß ja nicht, ob man da viel falsch machen kann, aber ich will halt keinen Schrott dran bauen, dafür ist mir das Auto zu schade...
Die Front Scheinwerfer sind beim e46 von Bosch (sieht man ganz leicht im Kunstoff als Relief). Was die Hecklichter und Seitenblinker angeht weiß ich net.
Also ich kann dir DEPO Rückleuchten empfehlen! Die sind super!! Dicht und Passgenau!! Seitenblinker hab ich von in.pro! Die sind gut! Frontblinker ebenfalls von in.pro! Die sind aber undicht! Schon einmla ausgetauscht, aber bei den jetztigen ist es auch! Nicht nur Wasser tritt ein, sondern auch Staub...
Gruß MaPaXa ____________________________ -->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--
Ich bin einer derjenigen die natürlich als erste Handlung ebay Teile bestellt haben.
Hier raten viele davon ab, und denen kann ich mich jetzt aus eigener Erfahrung anschließen.
Die Blinker vorne sehen genauso aus, aber auch nach mehrmaligen justieren sitzt er einfach nicht wie der Orginale(und zwar nur einer) des weiteren hat er ein hässliches Marken/Prüfzeichen das doppelt so groß ist wie das an den Orginalen.
Die Dichtungen der schwarzen Seitenblinker sind der billiigste 2€ Cent schrott den die nehmen konnten. Dementsprechend sind die Blinker auch nicht richtig dicht, egal wie sehr man sich anstrengt mit dem anpassen.
weiss nicht ob es erlaubt ist hier namen zu nennen, aber ein wink mit dem zaunpfahl... kfz... teile... 24... de ;)