Frauen legen tiefer , gestern PRO 7 (Geplaudere Forum)
also eins ist ja mal sowas von klar, dieser golf sah hässlicher aus als ein standartgolf... mal ehrlich die frontschürze *würg* irgendwelche m spiegel mit tape abgeklebt, ich habe mich die ganze sendung über gefragt, wieso sie tape am spiegel hat und so fährt sie auf ein so ultimatives treffen, was für mich nur aus echten volldeppen bestand, der mitm roten passat da am rumlabern, dass seine ebayschürze kaputt is... also das mädel hat für mich echt nicht me alle latten aufn laster... also wenn ich tape am auto irgendwo hätte, würd ich deswegen nicht aus der garage fahren aber nicht weils regnet und das so tolle superhässliche auto nass werden könnte... ich hätt die tussi ausm fernseher ziehen können... und zu den geilen stiefel: muahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!
also alles im allen, ich fands zum kotzen... aber den bora mit 500 ps würd ich auch nich vonner bettkante schubsen... ;-)
Bearbeitet von - born_to_drive am 20.04.2006 16:24:25
Hallo Born_to_Drive,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Frauen legen tiefer , gestern PRO 7"!
Gruß
Ja, warum die das Tape an den Spiegeln hatte,
würde mich auch mal interessieren.
Wahrscheinlich ist das unter den 'Golf-Tunerinnen'
jetzt der neueste Schrei: "Taped Mirror"...
Wo die 20k Euro bei der Klappermühle drinsteck(t)en,
konnte ich leider auch nicht erkennen. Wahrscheinlich lässt
sie den Kübel alle paar Wochen umlackieren, weil ihr die
Farbe nicht mehr gefällt. Das geht dann schon ins Geld.
Fehlt nur noch, dass sie sich die Haare passend zur Lackierung
färbt - dann muss Papi auch dem Friseur noch Geld zuschieben.
Gott sei Dank fahre ich BMW - ich weiß nicht, was manche
Leute an diesen Golfs finden. Es sind halt irgendwie nur
'Nutzfahrzeuge' um von A nach B zu kommen - für mich auf jeden Fall.
Zum Thema 'selbst Hand anlegen (ans Auto)': Das ist doch mehr oder
weniger der Sinn des 'Aufmotzens'. Ich kann mir auch eine fix- und
fertig zusammengebastelte Karre kaufen, an der schon alles dran ist.
Aber das ist ja Quatsch - es macht doch viel mehr Freude, sein eigenes
'Werk' anzuschauen. Und wenn nach und nach etwas dazukommt, freut man sich
über jede noch so kleine Neuheit. Naja, aber das muss jeder mit sich ausmachen.
Gruß, Marco
hmmm,
schade das ich den Bericht ned gesehen hab.
Hätt auch gerne mitgelacht.
:-)
20.04.2006 | 17:52:06
Zitat:
Da musste dann spät abends unbedingt
die Anlage wieder laufen. Es hätte ja nicht gelangt, am nächsten Morgen
in die Werkstatt zu fahren.
(Zitat von: marco1986)
Tja, liegt möglicherweise daran, dass bei vielen Frauen alles jetzt, sofort und gleich geschehen muss... ;-)))
Ich habs mir auch angeguckt und hab mich auch gefragt, wo denn der Haufen Kohle bleibt, den die angeblich jeden Monat in ihr Auto "stecken". Wie viel wars bei der Golf-Tussi? 2000 pro Monat? Na klasse - gesehen hat man es nicht.
Aber ich hab mich mal wieder in einem Punkt bestätigt gefühlt: Flügeltüren an nem Wagen mit Scheibenrahmen sehen besch...eiden aus. Egal ob Golf oder Bora
Braucht jemand Original E36 Limo Kotflügel
ja also ihr habt ja jetzt alles wiedergegeben, was da so geiles passiert ist !!!
Ich suche auch schon nach ner Wiederholung, leider noch erfolglos :(
Hier noch ein Link zum nachlesen der Sendung:
http://www.janusfilm.de/janustv_d/produktionen/infotainment/pro7_reportage.php ____________________________
MFG
Rieger
KULT DVD++NEU++ nur 48 STUNDEN zu verkaufen FSK18 !!
Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !
Bearbeitet von - Rieger 325 am 20.04.2006 18:47:30
Tipp:
ja haldemol das beste war ja wol die zwei tussen ihre karre ausgeräumt haben,habt ihr es gesehen die super-hammeranlage,das beste war ja die haben den wechsler und die endstufe grad auf die staubschutzkappen der boxen draufgelegt man wie blöd muss mann den sein,ich hab gedacht ich muss kotzen,MUAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
und dann die kiste raus in den schnee.
und zu der blonde tusse die hat doch nimmer alle tassen im schrank die schabrake,die meint auch die wärs,mir ihrem body-golf der sah mal so aus als ob er grad von nem schrottplatz wiederauferstanden ist,ich habe keine 20t euro an der karre gesehen oder ich war schon so müde das ich die hälfte nicht gesehen habe.und der anner typ mit seinem abgelutschdem passat mit nem billigem spoiler wie gesagt ausém e-bay der hat mich ja richtig aufgeregt,so eine heulbacke ,die schweine denen werde ich es noch zeigen,also ich hab schon bessere sendungen gesehen aber es war zum kotzen die sendung für den mist habe ich mich noch überwinden müssen, bis zum ende anzuschauen,das villeicht noch was gutes kommt an scenen.
Bei mir im Ort fuhr auch ein 70 PS Seat Cordoba, mit Sportauspuff, tiefergelegt, unterbodenbeleuchtung usw rum. (hauptsache Optik) sich aber an der Ampel sogar von ner Mercedes A-KLASSE abziehen lassen
Ich bin dafür das wir dagegen sind!
hab die sendung gerade mal 20min. gesehen und ich hoffe nur das meine freundin nicht auch so ein blödchen im "Tuningstress" wird . ich kenne mädls die tunen und reparieren ihre autos komplett selbst und geben nicht nur anweisungen an freund oder bekannte ! über so was dämliches wie die Golf IV Tussi kann man echt nur lachen . Ich bin auch gerade dabei meinen BMW etwas aufzubauen aber ich muss dafür arbeiten und kann nicht einfach zum dad gehen mir das geld in den arsch schieben lassen . wenn ich sowas sehen könnte ich echt kotzen , weil mich solche derart aufregen.
Über die "geilen Stiefel" mit den ebay teilen gibts ned viel zu sagen .
wenn sie großes interesse an italienischen fahrzeugen haben dann soll man sie doch lassen , wir tun ja in gewisser weise auch nix anderes .
hab mich nur gewundert wie man 500 Euro im monat in die kiste stecken kann und man sieht fast nix .
da sind vielleicht die reperaturen mit dabei .
Mfg
Ich hab mich nur königlich über die Tussis amüsiert. Es wurde ja schon alles gesagt...dem ich nur zustimmen kann. Ich kann nur eins Sagen sie hätte das gute Sparbuch von Papi lieber in einen ordentlichen geilen Bimmer stecken sollen, mit dem wäre sie besser bedient gewesen, als mit diesem völlig zerkloppten Golf 4. Die Karre war der ober Ranz Mist...und dann noch auf einem treffen blicken lassen und die Spiegel abtapen (Peinlich).
Also solch einen kohrübensalat können auch nur VW BlondchenTussis verzapfen. Schade nur um Papis Geld. Das der noch so gelassen daneben Stand und seine Garage zu Verfügung stellt...ich hätte Sie schon längst rausgeworfen.
21.04.2006 | 01:23:14
Am geilsten fand ich die Tussi mit ihrem fiat punto, hat einen auf tunigfreak gemacht und am auto war nichts gemacht!
Und die andere mit ihrem Golf, wo stecken da bitte 40t€ ?
Also wenn ich so eine Tussi irgendwo sehen würde, würd ich sie nur auslachen, da sie ja der meinung war dass jeder hinter ihrem wägelchen schaut!
Die sollten mal eine Reportage über´n Sydikat treffen machen, dass wär doch mal was?!
Zitat:
Ich kann nur eins Sagen sie hätte das gute Sparbuch von Papi lieber in einen ordentlichen geilen Bimmer stecken sollen, mit dem wäre sie besser bedient gewesen, als mit diesem völlig zerkloppten Golf 4.
@E30massder stimmt auch wieder, aber wenigstens hätte sie dann ein vernünftiges Auto. Ausserdem könnte man sie dann in eine Umerziehungsschule auf BMW geben "Syndikat-Schule" um Grundkenntnisse über BMW'S zu lernen, dann wäre es doch OK. Weil Frau bleibt Frau Blond bleibt Blond. *gg* ;))
Naja.....
@E30massder stimmt auch wieder, aber wenigstens hätte sie dann ein vernünftiges Auto. Ausserdem könnte man sie dann in eine Umerziehungsschule auf BMW geben "Syndikat-Schule" um Grundkenntnisse über BMW'S zu lernen, dann wäre es doch OK. Weil Frau bleibt Frau Blond bleibt Blond. *gg* ;))
Naja.....
und Meine BMW-Seite (im Aufbau)
heeeeeeeeeey!!!! es gibt auch frauen die es nicht so handhaben wie die golf tusse!!! =(
Ich hab die Reportage auch gesehen... Das einzig schöne an der Reportage waren der Porsche und der A3 von den Freunden und natürlich der Bora. Schade das man den nicht mal richtig gesehen hat. Hier bekommt man den ja auch nicht zu Gesicht.
Der Borafahrer hat übrigens auch nen Auto verrückten Bruder. Den hat es allerdings zu BMW verschlagen...
Den mit dem gelben Leon kenn ich aus einem anderen Forum daher der Link.
Edit:
Tja Link wär ned schlecht:
http://www.fp-stylez.com/vanessagolf.php____________________________
Bearbeitet von - a1exander am 21.04.2006 22:32:38Bearbeitet von - a1exander am 21.04.2006 22:34:39