Wow, also doch ziemlich unterschiedliche Meinungen hätt ich jetzt nicht gedacht...
Also S 2000 ist ein sehr schönes Auto, bin auch schon mehrmals einen gefahren und wenn man die Gänge einen nach'm anderen ausfährt merkt man eigentlich nicht das der so gut zieht. Aber wehe man schaltet vom 5. in den 2., ohaua haua ha :D Dann geht übelst die Post ab...
Problem bei den Dingern ist einfach nur das Platzangebot... vor allem bin ich nicht so der Fan von Cabrio's ohne Hardtop und ich glaub für den S 2000 gibt's kein Hardtop oder??
Also das die 350 Z viel schlucken finde ich eigentlich in Ordnung, ich mein 3,5 Liter Hubraum 280 PS, da erwarte ich nix anderes...
Von Motorschäden hab ich nix mitbekommen, und rein preislich gesehen finde ich die alle den absoluten Hammer... also sowohl S 2000 als auch 350 Z...
Die Nissanhändler hier in der Umgebung haben irgendwie alle grad keinen 350 Z da, einer hat nur 'nen Ausstellungsstück da mit 21 Zoll Reifen und Neuwagen, den darf man nicht probefahren... der will wohl nix verkaufen *g*...