Ich verusch es mal zu Konkretisieren was ich da erfahren habe...
Bei diesem Kfz-Kennzeichen stehen Wechsel und Wandlung im Mittelpunkt
(Ah verstehe... die Verwandlung vom 3.25er in einen M3 wird da angespielt...)Dabei spielen v.a. Phantasie und Träume eine große Rolle.
ja der Traum mal einen M3 zu fahren ;-)Sehnsüchte, aber auch Alpträume werden hier symbolisiert.
ja der Alptraum mal einen Fiat Multipla zu fahren ;-)Desweiteren kann eine Konfrontation mit den tiefsten Tiefen der Weiblichkeit zum Ausdruck kommen. Das Eintauchen in die Abgründe der Seele, was zu höchster Selbsterkenntnis führen kann, ist ein weiterer thematisierter Aspekt.
okay, anscheindend bin ich pervers und trag heimlich FrauenkleiderZusätzlich wird bei diesem Nummernschild das Mitgefühl für die Natur versinnbildlicht.
stimmt ich hab auch schonmal an Rollrasen anstatt Fussmatten gedacht;-)Und schließlich werden bei diesem Kennzeichen noch die Themen von Mythen und Märchen widergespiegelt.
das Märchen und der Mythos , das ich mal Mercedes fahren werde;-)____________________________
Gru�
Joey
Was...! Das ist kein M3...!?Bearbeitet von - Joey Starman am 19.04.2006 01:15:15