kann mir jemand in der Nähe von Karlsruhe, innerhalb ein paar Tagen, die Sterne von meinen ZW3-Alus polieren. Die Stirnfläche ist bereits poliert, müssen lediglich noch die Speichen gemacht werden. Würde auch bis zu 200,- dafür bezahlen. Bräuchte sie aber spätestens am Freitag wieder.
MfG
MfG Daniel
Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.10.2006 12:51:35
Naja fuer sowas brauchst du Zeit denn wenn du die normal abgibst dauert das meistens schon Wochen bis du die wiederhast besonders bei Speichen dauerts ja noch laenger als nur das Felgenbett.
Meine Meinung vergiss es ____________________________ September 11. we will never forget
Die Sterne sollten poliert werden um sie danach zu vergolden.Carchrome in Lampertheim, dem ich sie gegeben hab, hat aber schlechte Arbeit gemacht und dazu noch, nur die Stirnfläche der Sterne poliert. Jetzt hab ich in Dortmund jemanden gefunden, der sie mir weiterbearbeitet und gleich noch vergoldet.
bin auch von dem in Dortmund wieder abgekommen und gebe sie jetzt zum chrompolieren nach Kuppenheim zum Daradan. Da ich denke, dass hier das Geld gut angelegt ist.
Dortmund? Du hättest die allen Ernstes nach Dortmund geschickt???
Hab dir ja gleich gesagt, Daradan sonst nix... besser kann man sein Geld wohl nicht anlegen für solche Geschichten... ____________________________ www.bh-remix.com