Das würd mich auch interessieren! Finde die Z3 Sitze viel Sportlicher! Die vom Z4 sind noch heisser...würden die auch in eine E46 Limo passen? Ist es immer das Selbe Leder bzw. kann ich mir die Sitze vom Z-Modell einbau und hinten die normalen Ledersitze von E46?? ____________________________ Party ON!!!
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 2 Monaten
Ist es immer das Selbe Leder bzw. kann ich mir die Sitze vom Z-Modell einbau und hinten die normalen Ledersitze von E46?? ____________________________ Party ON!!!
(Zitat von: BMW-BREMEN)
Hallo, ich denke das ist Geschmackssache!!! Also Montana Leder is ja immer das selbe Leder, egal in welchem Modell es ist!!! ____________________________
Ich glaube das hat noch niemand gemacht und es gibt keine Pics dazu bzw weiss es leider niemand, schade hätte mich interessiert ____________________________ Regionalteam Niederbayern
@mcclaren Klar die E46 Sportsitze nicht schlecht, aber die Sitze vom Z3 bzw. Z4 sind einfach noch viel sportlicher. ____________________________ Party ON!!!
4. eventuelle Sitzheizung könnte nicht mehr passen
5. Der E46 hat doch eine Gurtschlosserkennung, der Z3 ned, könnte auch ein Fehler im System auslösen, da das Signal fehlt
Ich denke, mechanisch sollten sie relativ einfach passend zu machen sein (wenn die Sitze in eine Limo kommen), der restliche Aufwand richtet sich nach den Unterschieden der beiden Systeme. ____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.