Hallo ich hab ein Problem vielleicht habt Ihr auch schon mal sowas erlebt.
Also mir wird in letzter Zeit immer schlecht und übel in meinen E46,können irgendwo Flüssigkeiten austretten die das veraursachen?? Das ist nicht mehr zum aushalten! Gerüche nehme ich aber nicht war es ist zumindest nichts ausgewöhnliches in Innenraum. Oder kann das an der Frontscheibe liegen weil ich jetzt Brillenträger bin,und das Licht jetzt anders gebrauchen wird ? Hat diese erfahrung auch schon jemand gemacht? Ich muß jetzt schon immer mit dem Alfa 147 von meiner Frau fahren das ist nun nicht das ware!!!!!!!!!
oh mann he du hast aber probleme was soll ich dir jetzt antworten,mit den flüssigkeiten wäre so das du die richen müsstest und die abgase auch.mehr kann ich nichts dazu schreiben. mfg ____________________________
1. hast du vielleicht deine Klimaanlage "aufrischen" bzw. desinfizieren lassen, das (also das eingesetzte "Abtötungsnmittel") hat bei mir nämlich mal Überlkeit und Kopfschmerzen ausgelöst, habe dann gut durchgelüftet und fertig. 2. Ein Freund von mir hatte mal einen Baufehler in seiner Scheibe, dadurch hat er Kopfscherzen bekommen. Der Baufehler (mann konnte nur verzogen durchschauen, war nicht leicht zu erkennen) war direkt in seinem Sichtfeld, darauf hin hat er eine neue Eingebaut bekommen (kostenlos). Ich muss sagen das ich es nie bemerkt habe auch wenn er es mir ganz genau gezeigt hatte, merkt man wohl nur wenn man das Auto einige Zeit gefahren hat und sich auskennt. ____________________________
Kommen vielleicht Abgase in den Fahrgastraum durch einen defekt an der Auspuffanlage (den Geruch nimmt man meistens gar nicht wahr ! )?. Fahr doch mal mit offenen Scheiben ,ob dann auch noch ist . ____________________________
Können 2 Sachen sein. 1. Diene Frontscheibe hat einen Glasfehler, ist dir nur nie aufgefallen weil du keine Brille hattest und deine Augen dies einfach nicht wahr genommen haben - jetzt mit der Brille wo die Augen eh total angestrengt und bissel überfordert sind, weils einfach eine neue Situation ist nimmst du es extrem wahr und spürst gleich die Konsequenzen Tipp hierfür - lass mal jemanden anderes mit deinem Auto fahren, auch längere Zeit - sollte auch eine aktuelle Brille oder gute vor kurzem geprüfte Augen haben - wirds dem auch schlecht hat deine Scheibe was. Ich hab mal ne Austauschscheibe bekommen und hatte genau dass was du jetzt hast (bin auch Brillenträger) 2. Deine Brille hat einen Glasfehler - unwahrscheinlich wenn du mit einem anderen Auto problemlos fahren kannst 3. Du fährst mit der Brille so scheise das es dir dabei schlecht wird. 4. OK gibt kein 4. - tipp einfach mal total auf Glasfehler in der Scheibe, schon mal ne Austauschscheibe bekommen?! Es wird übrigens nicht jedem schlecht wenn die Scheibe ne magge hat -kann auch Kopfschmerzen oder auch einfach nix bewirken
Ok wahr merh als 2 Sachen :-) ____________________________ Gruß Rennschnitzel
Bearbeitet von - Rennschnitzel am 17.04.2006 19:19:09
Also erstmal danke für die Tipps. Die Windschutzscheibe war es nicht hab ich testen lassen. Die Klimaanlage bzw die Luftkanäle hatten Pilze,hab ich Desinfizieren lassen.
Dannach hab ich erstmal 350 Kilometer in der Redline verbracht herlich war das!!!
was so pilze nicht alles anrichten können... ich lasse immer wenn ich mir ein neues auto kaufe sofort die komplette lüftanlage desinfizieren jetzt weiß ich auch wofür ;-) mfg, dominic ____________________________