hoi hoi habe diesen winter nen H&R Fahrwerk Cup Kit 55/35 verbaut...letztens beim reifen wechsel viel mir auf das an einigen stellen die federn aueinander geprallt sind..dort der kunststoff ab ging und dort nun Rost ist...soll ich mir sorgen machen oder was soll ich tuen??? danke mfg Steffen ____________________________
passiert nichts bei mir liegen die federwindungen auch aufeinander,und wenn ich jedesmal das fzg. hochnehme sehe ich den rostansatz,mich stört es nicht wenn du es behandelst sieht es nach 2 monaten wieder genauso aus wie jetzt würde mir kein kopf machen. mfg ____________________________
Hi Ich möchte dich nur warnen da bei mir di hintere federn waren angerostet und letztendlich gebrohen,BEIDE rehts und links.Werkstatmeister hat mir gesagt das tüpisch BMW Krankheit.Etzt muss du selber wissen ____________________________
ja bmw krankheit...aber denke beim serien fahrwerk..nicht doch wenn ich ne marke wie H&R drin habe??? die sollten das doch im griff haben!!! ____________________________
na dann funk doch mal bei den durch was das soll mit den federn,die werden dir schon ne lösung vorschlagen,habe schon von einigen gehört das sowas vorgekommen ist,ich kann das nicht bestätigen ich selber habe kw fahrwerk,und habe diesbezüglich nichts negatives gehört mfg ____________________________