Hi habe mal wieder ne Frage!!! Ich habe im Keller noch einen Satz M-Parallelspeiche 37 Felgen von meinem alten 7er (e38). Würde die gern bei meinem e36 Cabrio montieren, nun meine Frage welche Reifengröße ist am besten für diese Felgen!!! Felgengröße 8x18 vorn und 9,5x18 hinten (ET weiss ich leider nicht mehr so genau!)
Danke für eure Anregungen!!! ____________________________
...passend wäre 225/40 und 255/35 wäre zumindest auch optisch ein Kompromiss, da noch nicht so Ballonmäßig.
Theoretisch kannste auch 225/35 rundum fahren, die wirken allerdings nicht so Breit auf 18" ziehen sich dann aber ganz gut und sind superschmal ;-)
Gruß Alex ____________________________ Ja, mein 328i Cabrio steht nun zum Verkauf! Für mehr Infos, clickt bitte die Fotostory oder die Links ;-) Danke!
225/40 und 255/35 fahr ich auch auf 18", kann ich dir nur empfehlen. hinten musste ich allerdings die kanten umlegen lassen. mfg ____________________________ BMW FOREVER
Die ET ist das Problem die Felgen haben 8x18ET13 und 9,5x18ET25.
das du die passend bekommst, musste richtig VIEL machen. Da reicht Kanten umlegen NIE im Leben.
Da wirste wohl ein kleines Problem haben. Echt schade. ____________________________ Suche einen Stellmotor für mein ASC-T. Wer helfen kann, bitte melden.
Ich hatte auch vor die Felgen drauf zu machen... Ich find, für den e36 gibts keine passenderen Felgen als die. Schauts auch an: HAMMER ____________________________ Suche noch viele Teile für mein QP, also wer was hat einfach anbieten! Dringend ist ein linker vorderer Kotflügel und eine Motorhaube!
Muss schon sagen, dass sieht echt geil aus auf dem Bild. kommt viel besser als auf dem 7er.
Ob das auf dem Bild wohl hinten auch die 9,5x18 sind? ich glaubs net, sieht eher nach rundum 8er Felgen aus (man beachte wie tief der hinten eingefedert ist). Die Felgen gibt es ja auch in Et20 vom 5er. Könnten es auch die sein auf dem Foto? Aber da müsste man wohl auch schon an Hand an der Karosserie anlegen. ____________________________
hatte mein vater mal auf seinem 7er die gleichen, aber ich finde auch die kommen auf dem 3er echt fast noch geiler;) mfg ____________________________ BMW FOREVER
Also die Kotflügel hinten sind eh schon gebördelt, weil ich zur Zeit die Keskin KT1 fahre (siehe Fotostorie "Orange Juice!"), für mich ist lediglich die Bereifung wichtig!!! ____________________________