Hallo. Egal für welches Fahrwerk von Bilstein entscheidet mit fahrwerken von Bilstein macht man nie einen Fehler.Kommt ganz darauf an welche Ansprüche du an das Fahrwerk stellst,Bilstein fahrwerke fangen an von Komfortabel-Sportlich straff,Renntechnik abstimmung aber trotzdem noch angenehm zu fahren.
Hatte bei mir mal die B8 Dämpfer mit Hamann Motorsport Federn verbaut und die waren Top.Auto lag wie ein Brett auf der Strasse aber es war noch ein guter Farkomfort vorhanden.
Mit Formel K habe ich noch keine erfahrungen gemacht,werden oft bei E.bay angeboten,aber denke mal das dir von dem Fahrwerk jeder abraten würde,den an ein Gewinde für 400Euro darf man keine grossen erwartungen Stellen von der Qualität.Hätte da an deiner Stelle noch ein paar euro gespart und nen vernünftiges genommen,naja vielleicht ist es ja garnicht so übel hoofen wir das beste für dich.
Also erste Wahl wäre natürlich Bilstein. Danach KW. Von FK würde ich abraten. Zu hart und kaum Komfort für den Alltag. Nach meiner Meinung. Gibt aber auch viele die auf FK schwören. Wenn es nur um die Optik geht, reicht natürlich FK. ____________________________ Ich bin dafür das wir dagegen sind!
kann dir schon fk empfehlen, bietet auch gute quali, sind schließlich auch sachs dämpfer verbaut. bin sehr zufrieden damit. bilstein ist das mit abstand beste auf dem markt, aber auch das teuerste^^. mit fk machste aber keinen fehler. mfg ____________________________ BMW FOREVER