also nur mal zur Erklaerung, mir ist es voellig egal wer/was mir den Wagen aufgebrochen hat - ich bin der letzte der etwas gegen Auslaender sagen wird - ich bekomme hier in Korea mal die andere Seite zu spueren - wir Langnasen sind hier nur als Arbeitstier geduldet. Wir duerfen hier fuer 90 Tage bleiben und muessen dann wieder raus. Ich spuere den AuslaenderHASS hier fast Taeglich.
Im meinem Beruf habe ich mit so vielen verschiedenen Nationen zu tun, da passen negative Gefuehle fuer die Kollegen / Kunden nicht her.
Mir ging es mit dem Thread nur um diese unfaehigen Staatsanwaelte und Richter in Deutschland. (oder sind die nur voellig Ueberlastet?) Ich habe schon ein mal Post von einem Staatsanwalt bekommen, das im meinem angestrebten Verfahren nicht weiter ermittelt wird. Das Schreiben von Ihm hat zu einer ganz anderen Sache gehoert, der hat wahrscheinlich mehere Faelle durcheinander geworfen.
viele Gruesse nach Europa Stefan ____________________________ Ein Friese darf das nein er macht es
ja aber ich kenne selber genug ausländer es gibt solche und solche auf beiden seiten ganz klar .. ich kenne nen Asabaidjaner (richtig geschrieben??) moslem und ein typ mit nen super charakter .. ok er zieht oft los um mit seinen kumpels engländer zu verhauen !! aber er sagt genau das selbe wir sind zu bescheuert weil die deutschen gerichte viel zu lasch sind .. was glaubt ihr wie würde es ihm ergehen wenn er in seinen land in den bunker geht .. der kriegt ne suppe da kann man die nudeln an einer hand abzählen ... hier ist der knast ja luxus im vergleich. auf der anderen seite wenn ich mal in Frankreich war, glaubt nicht das ich da ne leere dose einfach mal so ins gebüsch geschmissen hab.. die hab ich schön ordentlich zur nächsten tonne getragen wie es sich gehört alleine schon aus dem grund das ich in dem land zu besuch bin... so wie sich hier manche aufführen ist es das selbe als wenn ich bei den zuhause an die tür klopfe und den die bude zumülle und mal schaue was ich so schönes gebrauchen kann .. ich denke das hatt schon viel mit mentalität zu tun , kann man nicht alle über einen kamm scheren ok.. aber anscheinend ist die quote bei einigen dieser leute viel höher.. und ehrlich ich kann es nicht mehr hören diesen Nazi scheiß .. ich bin 78 geboren ich hab mit wk2 und den scheiß nichts zu tun .. ich lebe in diesen Land und gehe brav arbeiten, zahle meine Steuern und jedesmal wenn wahl ist steh ich da und überlege ob ich überhaupt hingehe, verarscht wird man eh ..ist doch ganz egal wen man wählt kommt bei allen auf selbe hinaus deshalb mach ich das schon garnicht..das problem liegt eher ganz oben in unseren land kapiert das mal..dafür respektiere ich die franzmänner die lassen sich nicht verarschen und wenn die halbe stadt brennt.. nur hier in deutschland jammert jeder und keiner bekommt den arsch hoch ... so ich ziehe jetzt los und zünde autos an bis sich was ändert!! ich fang bei meinen an ;)
____________________________ Du kannst mit Deinem BMW alles machen, was Du willst, allerdings mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht.
moin moin, ja wir deutschen habe ein Land voll mit Labertaschen - und wir Idioten haben die auch noch gewählt oder werden gezwungen sie zu wählen.
Warum wählt ihr mich nicht einfach als Kandes Bunzler. Dann hätte ich in vier Jahren die freie Arbeitgeber Wahl :-)))) und müßte nicht meine Zeit hier in Korea vergäuden.
Achtung Satiere! mfg Stefan ____________________________ Ein Friese darf das nein er macht es