UNGLAUBLICH aber WAHR! (Geplaudere Forum)
NSR
15.04.2006 | 00:46:53
Zitat:
mann sollte jetzt auch bedenken das mann nicht alles über einen kamm scheren sollte. mfg
____________________________
(Zitat von: SIGGI E36)
Richtig, denn MEISTENS werden die Stimmen nur dann laut, wenn die Händler unfreundlich waren... wenn alles so ist wie es sein muss, wird oftmals geschwiegen.
____________________________
Hallo NSR,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "UNGLAUBLICH aber WAHR!"!
Gruß
Aber es würde erst garnicht zu Unzufriedenheit der Kunden kommen,wenn sie uns Kunden gerecht und sachlich beraten und keine Kohle daraus scheffeln wollen,das meine Meinung dazu!
MFG,ihr seid echt ein cooler Haufen :)))
____________________________
Das mit dem, "alles über einen Kamm scheren", kann ich nur bestätigen... kann diese 3 von mir beschriebenen "Freundlichen" absolut nicht mehr ab! Aber wie gesagt, es gibt auch einen FREUNDLICHEN hier :-))) Der nimmt halt jeden Kunden, nett ran und macht späßken zwischendurch! Egal ob Fahranfänger oder Rentner :-) So muss dat sein :-)
Gruß
MaPaXa
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--
also ich kann mich bei bestem willen auch net beschweren über meinen freundlichen ;) jetzt haben wir gleich 3 filialen hier in nürnberg und allesamt sind spitze von der leistung her, gut wenn ich was technisches hab dann macht das nur 1 bestimmter schrauber von bmw da ich sonst keinen ranlass an meine möhre, aber auch mit preisen sind se bei mir human. es wird das gemacht was ich will und net was die denken. also bei mir gibts null probs.
____________________________
BAMBOOCHA heisst:
ISS DAS LEBEN MIT DEM GROßEN LÖFFEL
Dicki
15.04.2006 | 23:15:50
so siehts aus ned alle übern Kamm scheren ;)
ich hab 2 Freundliche die ich besuch einmal in Hockenheim den Krauth zum Teile kaufen und in Schriesheim BMW Knopf wenn ich Service machen lass oder irgendwas an meim Auto geschraubt wird. Manchmal kommen dort dann auch dumme Kommentare vom Meister wie verbastelt doch sein altes Auto jetzt is aber bleibt in der Familie der is der Mann von meiner Halbschwester ^^
Bin mit beiden seehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen ;)
____________________________
meinst du den Milyonis?????? mfg
____________________________
Dicki
16.04.2006 | 14:03:43
falls du mich meinst ich meine den Herrn Nicht...
____________________________
nein dich meine ich nicht,aber den werkstattmeister,müsstest ihn ja kennen wenn du dort einkaufst.und vom krauth überzeugt bist.
____________________________
Ihr macht mir echt richtig angst, wie assi die "Freundlichen" seien können.
Ich komme ausm Raum FFM bzw. Taunus. Da hab ich mein 525i von B&K geholt. Einfach 1A dieser Ansprechpartner/Verkäufer. Immer wenn ich ihn noch sehe, kommt er zu mir und wir plaudern erstmal ne Weile.
Bin jetzt mal gespannt, wie sich der oben erwähnte "Freundliche" sich zeigen wird, wenn ich zur Freischaltung der Blinkerquittierung auftauche.
@Forum:
Ich würde mir sowas nicht gefallen lassen, wie dass die mich nicht ausm Hof lassen würden. In so nem Fall direkt mit GF oder Chef labern. Bringt am Meisten.
____________________________
Als ich mir im august meinen fünfer bei nem BMW Vetragshändler geholt habe (angeblich alles angeschaut und defekte teile gewechselt) bin ich 6 wochen gefahren dann waren alle vier bremsbeläge und scheiben im A.... ! habe ich dann machen lassen und eine woche später bekam ich einen anruf das es 700 euro kosten sollte ! ich habe dann den herrn am telefon ganz zurückhaltend gefragt ob er den arsch offen hat . eine stunde einen tag später hat er nochmal angerufen und gesagt das sie die hälfte der kosten übernehmen da es zum teil auch deren fehler war , am ende des telefonats meinte er noch das ich den betrag zahlen soll muss .
werde auf alle fälle dort nie wieder ein auto kaufen und auch nichts mehr reparieren lassen ! da ist der freundliche bei uns schon viel kundenfreundlicher .
Mfg
____________________________
Das beste fahren was es gibt zu fahren heißt BMW zu fahren !!
noch so ein händler man man man .
____________________________
tja... so isses leider nunmal... die einen freundlichen machen gutes geschäft und halten sich kunden durch zufriedenheit und andre sind halt nur erpicht drauf autos zu verkaufen und absätze zu schreiben... das da keiner zur wartung kommt is klar. wenn man dann nach münchen schreiben würde gäbe es in dieser filiale donner und doria das es nur noch raucht ;)
ab diesem moment wird jeder kunde nur noch mit samthandschuh angefasst.
____________________________
BAMBOOCHA heisst:
ISS DAS LEBEN MIT DEM GROßEN LÖFFEL
ja dann sollte man vielelicht mal nach münchen schreiben!!! dass auch Junge leute wie Kunden behandelt werden! wahrschienlich dneken die sich immer, wenn da ein jugerei reinkommt, dass das auto eh von papa gesponsort is...
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Dicki
16.04.2006 | 18:16:42
Zitat:
nein dich meine ich nicht,aber den werkstattmeister,müsstest ihn ja kennen wenn du dort einkaufst.und vom krauth überzeugt bist.
____________________________
(Zitat von: SIGGI E36)
also bis jetzt wurde ich immer vom Herrn Benz bedient der macht das wohl dort mit den teilen...
Und der war immer sehr nett
Hab ja geschrieben dass ich zum Krauth nur zum Teile kaufen geh
____________________________
ahhhhh so hatte gedacht du kennst die mannschaft die darin arbeitet.hätte ja sein können.
____________________________
Moin,
ich muss euch auf jeden Fall zustimmen!!! Alle die unter 30 sind (also nicht die typischen BMW Neuwagen Kunden)werden wie der letzte Dreck behandelt, hört sich zwar hart an, ist aber leider so!!! Wenn ich so einen Kunden behandeln würde, wäre ich ganz schnell Hartz IV Empfänger.
In diesem Sinne...
____________________________