Vor ein paar Tagen hat mein 525d Touring die neueste Software geflashed bekommen und kann seitdem MP3-CDs im CD-Laufwerk abspielen.
Leider werden die Titel nur unvollständig angezeigt, d.h. 8-Stellig mit drei Buchstaben, dann Unterstrich, dann eine Zahl oder nur Zahlen. Das liegt wohl an der Weise, wie ich die MP3-CD erstelle und mache da wohl was falsch.
Kann mir jemand ein paar Tipps geben, was ich beim Erstellen der MP3-CD zu beachten habe und welche Software ich am Besten verwende?
beim erstellen einer mp3 cd, kann man nicht so viel falsch machen! vielleicht sind die titel zu lang? mußt evtl ein leerzeichen zwischen den einzelnen wörter machen, falls keine da sind. ich brenn meine mp3 cds mit nero, und hatte noch nie ein problem.
Hallo, danke für Deinen Hinweis. Probiert habe ich das Brennen mit Sonic RecordNow!, ähnlich wie Nero. Die Namen sind gar nicht mal übermäßig lang, aber alles was länger ist als 8 Stellen, wird abgeschnitten und umbenamst. Von BMW bekommt man leider keine Info, ob das CD-Laufwerk mehr als nur die 8 Stellen lesen kann. Auf der CD selbst sieht das alles eigentlich gut aus, wenn ich einen Player auf dem PC für die CD öffne, dann auch. "Nur" am BMW-CD-Laufwerk nicht.
Vielleicht doch nur 8-stellige Namen verwenden? ____________________________ BMW - macht Freude beim Fahren!