Mein ABS führt ein eigenleben. Entweder leuchtet die ABS-Kontrollleuchte auf und es funktioniert gar net oder die leuchte bleibt aus und es setzt sogar ein, wenn ich ganz normal an der Ampel brems.
Hat jemand ne Ahnung woran liegen kann? Scho mal danke ____________________________ Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern
nahja.. ist ein häufiges problem. leider.. hatte bei jedem 2 ten e30 mit ABS die gleichen probleme.. udn imer wieder der ABS sensor :( ____________________________ Regionalteam Niederbayern.... wir sind unter euch...
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
kann man nix machen... so übermäßig stören tut's mich eigentlich auch net. meine ersten beiden bmw's hatten netmal ne servo, vom ABS ganz zu schweigen. Wenns verreckt is mir egal. Hab erstmal andere Sorgen. Danke dir für die Hilfe ____________________________ Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern