hallo vieleicht kann mit einer sagen was passiert wenn ich bei meinem Dicken den 2ten Endtopf tot lege.Ich habe so einen Doppeltopf als Auspuff , Das Rohr geht erst in den einen rein kommt dann wieder raus und dann erst in den 2ten rein. Ich würde den einen gerne totlegen um eine M5 Blende anzubringen weiß allerdings nicht ob das Auswirkungen auf den Motor hat.hat das schon jemand gemacht??? gruebel gruebel ____________________________ BMW ist kein Auto sondern eine Lebenseinstellung
Servus, soviel ich weiß hat der zweite Endtopf was mit der Lärmreduktion und dem Rückstaudruck zu tun. Also ich würde ihn in Ruhe lassen oder eine andere Lösung anstreben.Bei der das Problem anders gelöst wird!(Neuer Endschalldämper z.B.Eisenmann e.t.c) Bringt ja nix wenn´s geil aussieht aber die Kiste danach scheiße läuft! MfG ____________________________ Manchmal kann ich gar nicht soviel essen,wie ich kotzen möchte!
da würde ich meinem vorredner auch recht geben währe zu viel aufwand ob sich das lohnt glaube ich nicht,ob dann die kiste noch sauber läuft keine ahnung hatte so einen fall noch nicht bearbeitet,ich würde dir auch raten einen esd der marke eisenmann zu beziehen oder ac schnitzer was dein taschengeld zu läst mfg. ____________________________
Es gibt auch bei Ebay solche 4 Rohr Anlagen wie Eisenmann nur um einiges billiger, ob sie was taugen weiß ich nicht.
Bin aber selber auch schon beim überlegen ob ich umbaue. !!! ____________________________ Alle Trabbifahrer kommen in den Himmel. Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 2 Monaten