ich fahre einen BMW E36 318ti Compact. Nun möchte ich allerdings den Wagen verkaufen, da er nur als Winterwagen gedacht war. Möchte mir jetzt im Frühling einen E46 kaufen.
Was bringt mein 318ti?
Daten: BMW E36 318ti Compact Techno Violett Metallic Baujahr 05/1997 160 TKM 3.Hand Sehr gepflegter Zustand Innen und Außen Unfallfrei Motor einwandfrei
Ausstattung: M Sportpaket komplett 16 Zoll Alufelgen original BMW auf Sommerreifen Teilledersportsitze mit Sitzheizung Mittelarmlehne vorne schwarzer Dachhimmel Doppelairbag BMW CD Wechsler Soundsystem ( toller Klang ) Klimaanlage Standheizung von Webasto PDC ...
Der Wagen fährt sich wirklich sehr gut und wurde von mir sehr gepflegt. Überprüfe immer den Ölstand usw.
Der Wagen sieht wirklich TOP aus und hat auch sogut wie keine Kratzer.
Er hat nur zwei kleine Beulen auf dem Dach, die aber schon vor meinem Kauf da waren. Denke die kann man beim Beulen-Doc günstig rausmachen.
Wie gesagt möchte den Wagen verkaufen. Habe selbst den Wagen dieses Jahr im Januar für 5500 Euro erstanden und will ihn nun verkaufen wegen dem E46 Coupe.
Würde mich riesig freuen, wenn Ihr den Wagen bewerten würdet. Will Ihn nämlich Ende dieser Woche bei Mobile reinsetzen!!
Liebe Grüße
Euer Alex
( BMW FOREVER ) ____________________________ ~~~ coming soon ~~~
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 23.04.2007 20:24:43
Ich würde fast behaupten, dass 5.500 € noch recht gut klingen. Setz ihn doch mal für VB 5.500 € rein. Runtergehn kannste immer noch. ____________________________