Hallo Leute, Habe ein problem mit meiner temperatur anzeige.Wenn ich normal fahre springt sie hin und her wie sie grad will.Habe sie schon ausgewechselt bringt aber nix Kann mir einer sagen worandas leigt? gruss Worms
Hallo, kenne das auch, muß dann einmal krätig auf das Amaturenbrett klopfen, dann geht sie wieder zurück in Normalstellung. Habe beim ersten mal schon ´gedacht, habe ihn heissgefahren, war aber nicht so. Wie man´s weg bringt weiß ich leider auch nicht. Gruß Michael ____________________________
Wasserkühler wurde gewechselt ist aber keine luft im system und mutter ist auch fest. kann es vieleicht an der leiterplatte oder am Temperaturfühler liegen??? ____________________________
kann sein, dass du von irgendwoher falschstrom bekommst. so wars bei mir, hab mir neonröhren eingebaut, auf nen schlater gelegt und des dauerplus vom radio genommen, seitdem hat die temp-nadel auch gemacht was sie wollte, hier mal n kleiner auszug: -hupft mitm bass hin und her -bewegt sich beim blinken hin und her -je mehr lichter ich einschalte, desto weiter geht's richtung rot -wenn ich fensterheber betätige geht's richtung rot, sobald ich loslass hupft se wieder zurück und und und... ____________________________ Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern