naja der Anbieter ist wohl nicht der Beste wenn man sich seine Bewertungen anschaut. Und 200 Euro für eine Anlage die Optisch nicht grad Sauber ist, ist auch nicht wenig Geld. Ich persönlich würde die Finger davon lassen.
Remus= Eisenmann??? Wer hat dir das denn erzählt? Ich kenn Remus nach aus VW Zeiten. Die Dre***dinger rosten schneller wie n alter Opel ____________________________ Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe
Wenn du ne gute 4 Rohr Anlage willst für den 330i dann würd ich sagen hast du G-Power und Eisenmann zur Auswahl, vergiss den Rest!
Bei 2 Rohr Anlagen wären vom Preis her Supersprint und Bastuck gute Alterativen.
Ich hatte mal nen Remus und muss sagen vom Sound her sind die zwar schön aber mir einfach zu leise!
Und der aus dem Ebay Angebot scheint mir doch recht seltsam... für ne 1,5 Jahre alte Anlage sieht die sehr sehr mitgenommen aus, mein Eisenmann war 2 Jahre alt als ich ihn verkauft hab und der sah noch aus wie neu... also ich wäre skeptisch....
Und ein Schönheitsfehler den die Anlage wohl hat sind die viel zu kurz geratenen Endrohre, das sieht auf dem Auto sicher nicht sonderlich toll aus, kanns mir nicht vorstellen... zudem geht aus dem Topf nur ein Rohr raus, das dann auf 2 Rohre geteilt wird, gibt keinen Sinn und sieht vermutlich auch komisch aus auf dem Auto dann!
Grüsse, Chris ____________________________ - - in veritate libertas - -
Bearbeitet von - Fast-Furious am 08.04.2006 19:22:11
Sorry aber das Teil sieht aus wie vom Schrottplatz da wäre ich Vorsichtig. Zudem die Optik der Endrohre wie so eine Auspuffblende vom ATU rüberkommt. Also dieses Teil würde ich nicht kaufen, lieber Sparen und zu einem Profiendtopf greifen der schon von den anderen Mitgliedern empfohlen wurde. ____________________________
Lass die Finger davon... Wenn sie so toll und neu wäre, hätte der Verkäufer sie auch sauber gemacht (oder bekommen)... Nimm Bastuck oder Eisenmann, da hast du Qualität ____________________________
Also von der Qualität her kann ich Euch nicht ganz recht geben hatte auf meinen E36 Cabrio eine Remus Anlage 8 jahre verbaut und als ich sie wechselte für eine 4 Rohr Anlage war ich erstaunt,der Remus war mehr wie gut erhalten.Über den Sound kann man geteilter Meinung sein das stimmt.Aber von der Qualität war ich überzeugt. ____________________________