Ich kann mir zwar beim besten willen nicht vorstellen wie die Dinger auf einem BMW aussehen aber der Hersteller ist RONAL. ____________________________
lol .. soll des n witz sein? also ich find die mal oberaffig wenn ich erlich .. die passn vllt auf nen rosanen twingo (wahrscheinlich nicht mal da) also ich würd mich damit nicht auf die straße trauen.. da fahr ich lieber auf stahlfelgen rum... ____________________________
Abgesehen von den Radkappen die ein Witz sein solln, es gibt ja so viele hässliche Radkappen, mit welchen tausende rumfahren, kann das nich verstehen. ____________________________ Gratis Laptop?! Funtzt wirklich: http://laptops.freepay.com/?r=27265788
die fährt hier in nürnberg einer auf nem daihatsu charade gtti ;) über die felgen lacht jeder aber wehe er geht aufs gas, dann lacht er ;) ____________________________ BAMBOOCHA heisst:
perfekt!!!aber bitte in 13 zoll auf nem x5 bitte.der typ der dafür verantwortlich ist bei ronal wurde bestimmt erschossen!!!!! ____________________________
Die Felgen würd ich montieren, ne Gottschalk Haubenfigur und mich von HARIBO als GoldbärchenMobil sponsoren lassen .... ;-)))) ____________________________ --> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--
Die Dinger hab ich auch schon gesehen *WÜRG*.In der Produktion macht arbeiten bestimmt Laune,oder es ist ne Art Strafarbeit ;-) ____________________________
cool...ich hätte gern vier mal das Modell "Hamster" ... lol
Die sind so scheiße...wer macht sich denn so was auf´s Auto...pfui ____________________________ Wer Rechtschreibfehler findet...der darf sie gern behalten!!! *g*