Zitat:
@kühlbomber
Also ich hab bei mir nen Eisenmann ESD drunter und in MSD und VSD durchgehende Rohre. Der Sound gefällt mir richtig gut und ist auch nicht zu laut. Bis ca. 1500 U/min ist er tief, aber nicht so ein reines grummeln. Ab dann hört man den typischen 6 Zylinder Sound. Meiner Meinung nach der beste Sound den es gibt. Ich würde mir immer wieder Eisenmann holen. ABer auch der wird lauter wenn man Autobahn oder lange mit hohen Drehzahlen gefahren ist, was aber nicht heisst dass er ansonsten kaum zu hören ist.
Mfg Jigga
@ e46-Clubsport
Wäre nett wenn du mal irgendwie ein Soundfile zustande bringen könntest (bestenfalls sogar den Unterschied Komplettanlage gegen nur ESD)
Hi Markus, wenn du das Prob mit deinem ESD gelöst hast, würde mich der Klang sehr interessieren. Einen Vergleich per Soundfile können wir dann auch machen, ich habe leider nur eine Digicam, vielleicht kannst du ja eine gescheite Kamera auftreiben?
Upload geht schlimmstenfalls bei Rapidshare o.ä. Besser als nichts.
Wie gesagt, melde dich dann einfach, muss nur noch das Wetter mitmachen...
Also haste somit kein TÜV auf die Anlage oder !?
Hast doch Soundrohre drin... !?
Zitat:
Also ich bin sehr Entäucht von dem Sound einwenig mehr hätte ich mir schon erwartet. Verkauf das ding glaub ich wieder!
Also ich bin sehr Entäucht von dem Sound einwenig mehr hätte ich mir schon erwartet. Verkauf das ding glaub ich wieder!
Werd meinen auch verscherbeLn...:)
Ich kann nur sagen ich bin mit meiner Bastuck Komplettanlage bestens zufrieden.
( 4 x 76 )
Fahre 330i und der Sound ist einfach nur supper, klingt wirklich kräftig aber nicht zu laut.
Allerdings hängt es auch mit den Fahreigenschaften zusammen, wenn ich ruhig durch die Stadt fahren möchte, dann schalte ich früh und falle eigentlich niemandem auf,
aber das geht auch ganz anders :-)
Bearbeitet von - spirit_330i am 05.07.2006 05:48:32(Zitat von: Spirit_330i)
Zitat:
[quote]
Kannste aber nur schlecht mit ner e46 Anlage vergleichen ;)(Zitat von: e46-Clubsport)
Zitat:Zitat:
[quote]
Kannste aber nur schlecht mit ner e46 Anlage vergleichen ;)(Zitat von: e46-Clubsport)
Warum nicht, sollte den die Anlage vom E90 nicht eher noch leiser sein als die vom E46?
Gruß
Spirit(Zitat von: Spirit_330i)
Zitat:
also,ich hab seid gestern mittag meine bastuck komplettanlage mit 2*76 mm dtm drunter und ich kann nur sagen,der wagen hat jetz nen super klang.untenrum schon tief,im leerlauf blubbernd.man denkt nich an nen 4 zylinder,wenn man den hört.von der lautstärke bin ich überrascht.ich war gestern in holland und bin zurück landstraße gefahren.das ding rört selbst bei tempo 120 im 5. noch so derbst laut,das is der wahnsinn.wenn ich dann bedenke,dass ich erst ca. 50 km damit gefahren hab,und die bei bmw kohl meinten,der hat erst nach ca. 3000 km seine finale lautstärke und sound erreicht....OMG!!!!wenn ihr wollt,kann ich ja mal soundfile machen.kann bastuck aber nur empfehlen.(Zitat von: Stormfather)