Wüsste gerne ob es für den normalen E34 irgendwelche Teile der Lenkung gibt, die vom M5 genutzt werden können und stabiler/widerstandsfähiger/langlebiger sind? Ein Kumpel hat sich da was in seinen E30 vom M eingebaut, so komme ich drauf.. Weiß da einer von Euch was? ____________________________
was meinste jetzt eigentich genau?koppelstangen querlenker oder die lenkung an sich.die vorderachse ist im prinzip ja gleich bei den e34 ,nur so kleinigkeiten wie z.b querlenker aus stahl und alu die es gibt.wenn die e34 ab werk ein m-fahrwerk drin hatten haben sie diese sachen aus alu ,bei normalen fahrwerk aus stahl.mein 540 hat das zum beispiel alles aus alu.
Genau sowas habe ich gemeint, ich weiß nicht was da anders ist und wollte es wissen... Ich meine, sind die Pendelstützenköpfe anders/stärker, sind die Gelenke der Querlenker oder Spurstangen andere, straffer, stabiler? ____________________________
also die pendelstützen und die anderen teile sind gleich ,es gibt halt nur den unterschied alu oder stahl.bei den querlenkern z.b macht es 500gr aus pro seite ,hatte ich mal gewogen.