Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 10.04.2006 um 07:59:44 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.
Hallo alle miteinander, hatte gestern TÜV, leider gottes. Habe eine halbanlage von FOX für eien 318i auf meinem 318is. sau geiles teil. der TÜV jedoch sagt zu laut und nicht für ihn zugelassen, jetzt hab ich mal geschaut aber nur eien Sportauspuff von SEBRING für den 318is e30 gefunden (der schaut aber besch... aus). würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
merci
(vielleicht hat jemand von euch ne ahnung welche es noch für den 318is gibt und wo ich die herbekomme! ____________________________
Bearbeitet von - SirHanSolo am 10.04.2006 07:59:44
Also ein vorschlag wäre es doch mal, einen ESD zu kaufen der für dein Auto gebaut wurde. Ich weiss jetzt nicht ob du einen e30 oder e36 hast, aber danach würde ich dann meine Suche richten und am besten noch einen kaufen der halt für den 318is gebaut ist.... Also im klartext ist es sowieso kaum möglich igrendeinen ESD durch den tüv zu kriegen wenn er kein gutachten hat und wie du sicherlich weisst hat dein 318is einen VORSCHALLDÄMPFER der auch noch ausgetauscht gehöhrt. Also such dir was passendes mit Gutachten oder ABE. Hersteller sind zB. Bastuck, Eisenmann, G Power, Remus. ____________________________ Ist der Motor kalt? Tritt ihn mit Gewalt!
Ich weis schon das ich einen für meinen TYP (übrigens e30, das ja leider auch das problem ist) suchen sollte, jedoch hab ich keine gefunden. für den e36 gibt es fast von jeden hersteller welche nur nicht für den e30!!!!!!!!! das kotzt mich an
nicht bei Eisenmann, bastuck, supersprint, fox, reuter und sonst welche die mir eingefallen sind. ok einen hab ich gefunden, supersport, da sagt aber jeder das der nicht passt und beschissen ist!
vielleicht weis ja jemand von euch wo ich einen herbekomme ____________________________
Nimm den von Sebring und kauf dir ein anschweißrohr deiner Wahl, somit hat sich des optikproblem erübrigt :) ____________________________ Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern
tja das hab ich auch gedacht, aber bei dem vom sebring gibt es keine anderen anschweißrohre! und wenn ich des mach is die ABE ungültig. hab selbst bei sebring nachgefragt ____________________________