Hallo, Ich fahre auf meinem 328er die BMW Motorsport Felge II. Vorne 7,5x17 und hinten 8,5x17. Im Moment fahre ich mit einer 235/40 Bereifung rundum. Ich möchte gerne eine schmalere Bereifung auf diesen Felgen fahren. Da dies nur mit einer Sondereintragung möglich ist, möchte ich euch fragen was ihr folgender Bereifung haltet. Vorne 205/40 und hinten 215/40. Würde gerne eure Meinung hören.
Also ich persönlich würde bei der Kombi 215/40 und 245/35 fahren, die sehen auch von der Reifenhöhe sehr Geil aus und der Abrollumfang ist zudem idealer. ____________________________ Ja, mein 328i Cabrio steht nun zum Verkauf! Für mehr Infos, clickt bitte die Fotostory oder die Links ;-) Danke!
Also ich fahre die felge mit 225/45 und 245/40 -17 liegt echt gut, hatte vorher nen michelin pilot f1 und jetzt den toyo proxes den neuen. Der toyo klebt echt auf der straße nur der verschleiß ist halt etwas höer wegen der weichen mischung ____________________________
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 13 Monaten