Hab die Suche schon benutzt, auch viel gefunden aber jetzt spezifisch für mich nix eindeutiges...
Also ich habe momentan das Radionavi und CD-wechsler... möchte auf das 16:9 umrüsten... also ich weiß, dass ich n neuen navirechner brauche! das Radio professional brauch ich ja auch noch dazu oder? und nen neuen Kabelbaum, aber welchen jetzt, ich hab angeblich eine Telefonvorbereitung bei mir, aber kein telefon... das mit der vorbereitung steht bei mir NUR vorne im Scheckheft drin, sonst nirgends... wie kann ich das jetzt herausfinden und wenn ich sowas hab wie krieg ich raus obs bluetooth oder normal telefon ist?
was verlangt denn der :-) fürn einbau wenn ich alle Teile die ich brauch habe?
hoff ihr könnt mir weiterhelfen! ____________________________ Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Hallo also was das telefon bertrifft , war es bei mir so das ich beim freundlichen mir das bluetooth einbauen lassen wollte so das ich es über mein lenkrad bedienen kann . Ok Auftrag angenommen und nach 3 Tagen wieder alles ausgebaut ,da genau in meinem BJ dies noch nicht möglich war (2 Monate später wäre es gegangen ) Hab mich dann für das Parrot entschieden ,und im Brillenfach einbauen lassen . Ich bin sehr zufrieden hat ink. einbau 150.-Euro gekostet ,hat Sprachwahl,wenn ein Anruf eingeht wird der namen über die Lautspecher ausgegeben u.s.w hätte das 4 fache bei meinem Händler bezahlt wenn es gegangen wäre :-) gruß Andi ____________________________